Arcor trails offen/gesperrt aktuell ?

hi.

kann mir jemand sagen ob die trails rund um arcor (special pianaura) nun gesperrt sind oder wieder frei sind ? bzw ob man "halb-legal" noch da fahren kann (nach dem motto: die polizei hat was bessere zu tun als bei ihrgendwelchen wegen abzuhängen ;)

gruss pulp

Als ich im januar in arco unterwegs war, hab ich wegen pianuratrails geschaut. Die sperre war aufgehoben,aber es stand ein infoschild da,die an das gute gewissen der biker kratzen soll,man solle den naturschutzweg nicht befahren wegen,die und das. aber von einen generellen verbot stand nichts mehr da.

der ort heißt arco, wird nicht gesponsert von einem ähnlich lautendem dienstleistungsanbieter. offizielle sperrung der pianaura-trails ist nach wie vor umstritten. meine empfehlung: die trails vorübergehend meiden, bis der herr stadtrat xy und die sat abgewählt sind bzw. ruhe geben. es gibt zig-andere schöne trails in der gegend, die keine sau interessieren.

Rai schrieb:
der ort heißt arco, wird nicht gesponsert von einem ähnlich lautendem dienstleistungsanbieter. offizielle sperrung der pianaura-trails ist nach wie vor umstritten. meine empfehlung: die trails vorübergehend meiden, bis der herr stadtrat xy und die sat abgewählt sind bzw. ruhe geben. es gibt zig-andere schöne trails in der gegend, die keine sau interessieren.

hehe, hab mich in letzter zeit zu viel mit arcor isdn/dsl rumgeschlagen ;)

mmh hast nen vorschlag ? die beschreibung fuer den pianaura hört sich so gut an.. (und ist nicht so anstrengend hoch,weit)

gruss pulp

Schreibe deine Antwort....
Zurück