Arber Radmarathon

Hat hier schon mal jemand am Arber Radmarathon (http://www.arberradmarathon.de/) teilgenommen?

Er findet am Wochende statt, Start ist in Regensburg. Es scheint aber kein normales Rennen zu sein, da es keine Zeitmessung gibt. Die Startgebühr ist relativ hoch, zumal bei Nachmeldung, und da frage ich mich, ob es das wert ist.

Wer hat dazu eine Meinung?

Fat Albert.

Hallo,
bin letztes Jahr die große MTB Strecke gefahren, waren 110 km
und 1550 Höhenmeter - angegeben waren 1100.
Sehr schöne und technisch ansruchsvolle Strecke meist durch
Wald. Die Anmeldegebühr beinhaltet Frühstück und Verpflegung während des Rennens (keine offizielle Zeitnahme) und am Ende nochmal ein Essen, zusätzlich Urkunde und ein Geschenk. Letztes Jahr eine Kartuschenpumpe im Wert von ca. 15 €.
Dieses Jahr sollen es 2000 Höhenmeter sein, bin schon angemeldet.

Gruß
Hans

Hallo,

muß meinem Ärger mal kurz freien Lauf lassen...
So etwas von teuer bei geringster Leistung wie diesen MTB Marathon bin ich noch nie gefahren. Schon letztes Jahr war die Strecke ziemlich besch... ausgeschildert, dieses Jahr war es noch schlimmer! Ich zähle nicht unbedingt zu den kpl. blinden aber die Streckenführung war nur mit sehr viel Glück und z.T. fahren im Schrittempo zu finden/erkennen!

Fazit: Arber mit dem MTB nie mehr - mit dem RR jederzeit wieder!

Außerdem sollte sich der VCR Regensburg mal überlegen vom e.V. zur Firma zu werden - denn das ganze ist nur noch komerzielle Abzocke!

Schreibe deine Antwort....
Zurück