Arbeitsgerät für Badlands Bikepacking-Race: Cinelli Nemo Gravel von Taylor Phinney

Arbeitsgerät für Badlands Bikepacking-Race: Cinelli Nemo Gravel von Taylor Phinney

Cinelli schickt ein neu gegründetes Gravel Team zum Gravel Rennen Badlands 2022. Mit dabei: Ex-Rennrad-Profi Taylor Phinney auf einem Spezialaufbau des Cinelli Nemo Gravel Bikes aus Columbus-Stahl. Hier die Bilder und die Infos zum Arbeitsgerät des US-Racers.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Arbeitsgerät für Badlands Bikepacking-Race: Cinelli Nemo Gravel von Taylor Phinney

Was sagt ihr zu Taylor Phinneys Cinelli Nemo Gravel?
 
Da versteht man, warum manch einer gar nicht so genau versteht, was genau der Unterschied zwischen einem MTB der 80er und einem Gravelbike sein soll.
Wäre Dornröschen Ende der 80 eingeschlafen und jetzt aufgewacht, würde sie höchstens fragen, warum man die anderen beiden kettenblätter entfernt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab’s eigentlich mal ne headshock in 28/29 Zoll?

Das Ding is ja custom-Made…. Wie genau lief das ab?
„Wie soll das Gravel aussehen?“
„Habt ihr n MTB im Programm?“
„Ne“
„Könnt ihr eins machen?…. Mit nem echt riesigen Rahmen? Und ohne Sattelüberhöhung….ich hab doch Rücken“
„hhmmmm….wie sieht sowas denn aus?“
drei Google später….
“Okay, easy“
Zwei kaffe später…
„So ungefähr?“
„Perfekt“
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Gravel-Thread im News-Bereich

minions.gif



🍿🍿🍯🎂🍮🍭🍿🍿🍿
 
1,96
Im Vergleich zu Connor Dunne also noch nichtmal ausgewachsen:lol:

Find ich schon etwas merkwürdig, dass bei der Größe so ein Frankenstein rauskommt.
 
Vielleicht einfach nicht so ernst nehmen, nur weil Gravel dran steht. Denen war schon ganz bewusst, was sie bauen und die Reaktionen waren beabsichtigt.
 
Ich finde, das Tretlager muss tiefer! So kommt man ja auf dem Sattel sitzend kaum mit dem Fuß auf den Boden. Wie soll man da Cerveza schlürfen?
Erdnah
 
Der "Alleskönner" Gravelbike bekommt für eines der härtesten Gravelrennen...ein geraden Lenker, Frontfederung, Stollenreifen und ne 12 Fach Eagle Gruppe....und das wird dann Prototyp genannt🫣🫣🫣
Merkt es noch wer außer mir?
 
Zurück
Oben Unten