Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Bohren ist schwierig, weil der Bohrer dann seitlich wegkippen und brechen würde. Mit Dremel und Schleifer geht das natürlich auch, wenn man einen da hat. Per Hand war das aber auch schnell erledigt.Ich liebe immer noch gute V-Brakes an meinem XC-Hardtail. Kein Stress mit versinterten Bremsen, Gewicht und Entlüften. Und mehrere Laufradsätze für harten, weichen und Asphaltboden kann man ruckzuck tauschen.Bin oldschool, ich weiss...
Bohren ist schwierig, weil der Bohrer dann seitlich wegkippen und brechen würde. Mit Dremel und Schleifer geht das natürlich auch, wenn man einen da hat. Per Hand war das aber auch schnell erledigt.
Ich liebe immer noch gute V-Brakes an meinem XC-Hardtail. Kein Stress mit versinterten Bremsen, Gewicht und Entlüften. Und mehrere Laufradsätze für harten, weichen und Asphaltboden kann man ruckzuck tauschen.
Bin oldschool, ich weiss...