Anleitung für Wartung Manitou Black 2003?

Mahlzeit,

gibt es im Netz eigentlich eine brauchbare Anleitung, wie man die Manitou Black auseinanderbauen und warten soll?
Habe mal bei Answer geguckt. Habe dort auch eine PFD gefunden. Aber dort waren ja nur ein paar Bilder, von dem, was man so ungefährt zu tun hat. Aber so richtig schlau wurde ich daraus nicht.

Google und und die Foren-Suche hat mir auch nichts brauchbares geliefert....

Hat da jemand was?

Ciao

Hijacker

Auf der Tech&Support Seite sind aber neben den Manuals auch für jeden Wartungsschritt sehr ausführliche und auch bebilderte Anleitungen abrufbar. Schau noch mal nach.

ja Answer bietet eine der umfangreichsten Sammlungen an Wartungs und Reparatur Anleitungen die überhaupt bei Federgabelherstellern zu finden sind.

mußt das Suchraster mal gröber machen, alle Black-Anleitungen anzeigen lassen, da is alles dabei was das Herz begehrt!

Torsten

Hmmmm, naja, habe da bis jetzt noch nicht so genau das gefunden, was ich mir erhofft habe. Naja, werde dort nochmal ein wenig weiter gucken.

Ok, hier ein "How to Manöver on der Answer Seite"

1. Oben in der Zeile "tech support" anklicken.

2. Service Guiedes "click here" wählen.

3. First Select auf "Fork" einstellen; second select "Black" einstellen; third select Jahrgang wählen

E voila, schon kannst du dir gewünschte Wartungsanleitungen herunterladen.

!Achtung! die Guides sind im .pdf Format dafür brauchst du den Acrobat Reader...

Also hier ein "How to get the Acrobat Reader", nun dafür muß man..... ;)

Carnifex schrieb:
Ok, hier ein "How to Manöver on der Answer Seite"

1. Oben in der Zeile "tech support" anklicken.

2. Service Guiedes "click here" wählen.

3. First Select auf "Fork" einstellen; second select "Black" einstellen; third select Jahrgang wählen

E voila, schon kannst du dir gewünschte Wartungsanleitungen herunterladen.

!Achtung! die Guides sind im .pdf Format dafür brauchst du den Acrobat Reader...

Also hier ein "How to get the Acrobat Reader", nun dafür muß man..... ;)

:D :D :D Danke danke, aber soweit war ich auch schon. Mich stellen nur die Anleitungen nicht so zufrieden. Da sind 10 Anleitungen oder so. Und ich weiß nicht so ganz, welche ich für die normale Wartung nehmen soll. Aber vielleicht ist heute auch einfach nicht mein Tag. :D

Hmmm, naja... mich würde interessieren, ob man Drehmomente beachten muss. Was sonst noch so zu beachten ist. Welches Öl zu verwenden ist. Wie viel davon.... Also einige Fragen habe ich da schon. Ich denke mal, wenn man dies zum ersten mal macht, dass eine Anleitung dann dabei nicht schaden kann.

Hijacker schrieb:
Hmmm, naja... mich würde interessieren, ob man Drehmomente beachten muss. Was sonst noch so zu beachten ist. Welches Öl zu verwenden ist. Wie viel davon.... Also einige Fragen habe ich da schon. Ich denke mal, wenn man dies zum ersten mal macht, dass eine Anleitung dann dabei nicht schaden kann.

Ja, natürlich muss man Drehmomente beachten!

"einige Fragen" erübrigen sich, wenn du das Service manual runterladen & LESEN würdest.
Ja, du musst mehre pdf.'s runterladen.2003 answer service manuals für black

Schreibe deine Antwort....
Zurück