Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Ace, ich komme mit. Bis gleich.nachdem die Tour, letzten Sonntag ins Wasser gefallen ist, würde ich die Tour gerne nachholen. Vielleicht hat jemand Lust auf ein paar nette Flach-Trials.
Tour im Kottenforst ca 50km / flach
Sonntag 12:00
Treffpunk : Waldschänke - Kreuzung Euskirchener Strasse / Schmale Allee 1
ich sollte nicht mehr zu fuss gehen ..... bin unglücklich umgeknickt .....das rechte fussgelenk hat es erwischt ..... wenn es montag nicht besser ist, werd ich wohl mal in die klinik ..... das gelenk ist zwar nur leicht geschwollen .... ein bänderriss scheidet also aus .... aber die schmerzen sind für ne bänderdehnung zu stark .....alles sch.....![]()
Kann ich nur bestätigen, war mal im Vergleich zum 7GB eine nette Abwechslung. Danke an unseren Guide , Gerd.Kurze Tourenbericht nach einem echt schönen Tag
Am Treffpunkt sind nach 2 Absagen, 4 Leute aufgeschlagen - wir sind dann in Richtung Ville losgefahren und haben einen alten Track, den ich schon letztes Jahr mal gefahren hatte, ausprobiert - bis auf ein kurzes Stück, ich sage nur Brombeeren , war der Track echt klasse. Hoch zum Bombentrichter und weiter um den Berggeistweiher - waren doch ein paar nette Trails dabei - dann zurück auf ein verdientes Bier in der Waldschänke. Der Track hatte ziemlich genau 50km bei einer Fahrzeit von 3 Std. Mit Anfahrt und Rückweg zum/vom Treffpunkt hatte ich 80km/ 400hm auf dem Tacho.
netter Nachmittag - hat sich auf jeden Fall gelohnt![]()
was hattest du denn für schuhe an?? Die mit dem absatz??![]()
Gute besserung, hoffentlich wird es nix langwieriges sein...
Kann ich nur bestätigen, war mal im Vergleich zum 7GB eine nette Abwechslung. Danke an unseren Guide , Gerd.
hey kerstin ... du kannst ja schon wieder frech sein .... was macht dein ellbogengelenk???
Hehe, bin ja nicht aufn mund gefallen![]()
Tja, wird wohl noch mindestens eine woche dauern, evtl. sollte ich es auch noch mal röntgen lassen...ätzend, sag ich nur!!
Ich hoffe ja mal, dass es bei dir nicht soo lange dauert!! Deswegen: baldige genesung!
Gute Besserung und hoffe mal es ist nicht schlimmes!ich sollte nicht mehr zu fuss gehen ..... bin unglücklich umgeknickt .....das rechte fussgelenk hat es erwischt ..... wenn es montag nicht besser ist, werd ich wohl mal in die klinik ..... das gelenk ist zwar nur leicht geschwollen .... ein bänderriss scheidet also aus .... aber die schmerzen sind für ne bänderdehnung zu stark .....alles sch.....![]()
Wochenplanung:
also jetzt wird es etwas kompliziert, deshalb hier mal ne kurze Erläuterung:
Dienstag & Donnerstag Treff 18:00 (wie immer )
Dienstag 17:00 Einsteiger Treff mit Schmitzi ( gemütliche Runde)
Mittwoch 18:00 Einsteiger Treff (wie immer) ; vielleicht mit 1 PS weniger als letzten Mittw.
Die Einsteiger-Treffs Dienstag und Mittwoch sind keine Konkurenz Veranstaltungen, sondern sollen sich ergänzen. Es gibt bei uns Leute die wieder einsteigen wollen aber Mittw. einfach nicht können - also es kann jeder mit, wo und wann er will![]()
hey kerstin ... du kannst ja schon wieder frech sein .... was macht dein ellbogengelenk???
für meinen fussgelenk kann ich wohl entwarnung geben ... ist inzwischen wieder so belastbar, dass ich heute mal kurz zu den kliniken hoch bin und nen kleinen trail runter ... allerdings noch recht verhalten ... wollte wissen, was sache ist .... ne fraktur im sprunggelenk scheidet also auch aus .... allerdings bleibt ne bänderdehnung .... na ja .... wird vorbeigehen.... noch ziemlich schmerzhaft .... so bald es nur noch unangehnem ist, starte ich wieder in den sieben hügeln .... wann sehen wir dich denn endlich mal wieder??
Ihr Lieben, werde diese Woche fremdgehen - Vogesen! Grüße Bernd.
Kann auch nichts an den Bändern sein. Ich bin letztes Jahr 12 Wochen mit Bänderriß gefahren. Und muß sagen das, daß Radfahren angenehmer war als auf der Arbeit rum zu laufen. Einfach nicht so anstellen und fahren.![]()