Auf Thema antworten

"Das ist alles sehr positiv und ich finde generell, dass der Sport gerade in eine geile Richtung geht. Ich verstehe den ganzen Hate bei dem Thema nicht so richtig und finde die Übertragung und alles drumherum ist um einiges besser geworden"

🧐

Aus der Sicht vom Fahrer eventuell schon.

Aber aus meiner Sicht als Fan/Zuschauer geht der DH WC vor die Hunde und wird eine sehr Elitäre 💩  Veranstaltung werden. Nur noch die wo es sich leisten können, die mit viel Herzblut und wenig Geld bleiben auf der Strecke. Aber genau solche Kleinen Teams/Privateers sind doch das Salz in der Suppe 🤩

Übertragungen besser geworden  :ka: hab ich dann wohl zwecks der Tollen Paywall verpasst.

Auch sehe ich bei der TV Übertragung keinen Fortschritt, eher Rückschritt da nix mehr Free TV wie davor.

Sorry aber das hat RED BULL viel Zuschauerfreundlich auf TV, Laptop & Co. für Lau gebracht  :daumen:

Just my 2 Cent 🤬

Nachtrag:

Genau jetzt wo immer mehr Talente bereits in jungen Jahren schon ziemlich Gas geben und nach oben drängen. Da ist es doch Kontraproduktiv das viel weniger DH Teams beim WC eine Startmöglichkeit haben.

Gefühlt werden 50% weniger Teams beim WC DH 2025 dabei sein 🤢 🤮 >:(

Skicross, Bigair, BoarderCross & Co. gibt es auch im FreeTV, und das wird nicht viel mehr Zuschauer anziehen als DH. Wenn man will geht es auch ohne Paywall.

Das es kein Protected-Status gibt finde ich auch 💣

Welches aus der Liste ist kein Tier? Esel, Kuh, Hand, Hase, Huhn, Ente
Zurück