Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Während der Garantiezeit sollte man Produkte von Dritten am besten meiden.kann ich auch ein anderes Mineralöl von einer andere Firma für die Tektro Auriga Pro benutzt werden(?) oder sollte es schon die gleiche Firma sein?
Nein, das nicht.Oder sind die alle gleich?
Zwar ist die Auswahl relativ groß, aber diese Aussage ist trotzdem sehr gewagt.Nutze ein beliebiges Hydrauliköl, es wird keinen Unterschied geben.
Spatzi: Dafür, dass du überall den Fluidspezi raushängen lässt und nie einen Beleg für eine Behauptung gebracht hast lehnst Du Dich immer noch zu weit aus dem Fenster.Zwar ist die Auswahl relativ groß, aber diese Aussage ist trotzdem sehr gewagt.![]()
Um welche Öle handelt es sich denn? Namen, Daten, Fakten.Es gibt nun mal auch Hydrauliköle, die aus anderen Ölen bestehen.
Und gegen diese sind die Elastomere nicht beständig.
Und ja, aktuell sind wieder viele Spatzen unterwegs!
Na dann kannst Du es doch nennen.Es gibt nur ein Öl, dass in Hydraulikölen verwendet wird und mit NBR reagiert.
Nein. Das war eine ganze Armee.Hattet ihr euch nicht schon im News-Fred zur Hayes Radar belöffelt?
Das liegt daran, da man in der Regel das Öl vor dem Einschicken nicht tauscht.Wie will der Hersteller nachweisen das du Drittanbieter Öl verwendet hast? Diese Schmierstoff Test sind dermaßen teuer, das lohnt sich bei der geringen Menge und für diesen Zweck gar nicht.
Dem hat auch niemand widersprochen.Fazit: Nicht alle Öle sind gleich, teure Öle enthalten evtl. mehr Additive, du kannst bedenkenlos zu Alternativen greifen
Das ist auch der Grund, wieso das Mineralöl in regelmäßigen Intervallenz.B. das Bremssystem zieht mit der Zeit Luft und Feuchtigkeit in das System (Antioxidantien notwendig).
Ob das Öl anschließend teuer oder günstig ist, ist somit grundlegend nichtAber von praktischer Sicht würde ich auch günstiges Öl nehmen und es öfter wechseln.
Lecker!nein die kippen um und werden ranzig, dann hast du buttersäure mit der zeit .... nicht gut!
Wenn Du ohnehin ein Entlüftungskit kaufen willst, warum nicht gleich dasLecker!
Dann werde ich mir nen entlüftungskit holen.
Welche sind denn vom P/L-Verhältnis zu empfehlen?