Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Auf jeden Fall auf Garantie pochen!!! Ich fahr meine auch seit nem halben Jahr und da isst gar nichts dran! So etwas sollte nicht passieren - schon gar nicht großflächig!!! Trotz beinahe wöchentlicher Einsautour im Taunus und trainingrunden bei -6°C und dann in den warmen Schuppen.Wie schlimm das für das Material genau ist, weiß ich nicht.Aber da die Tauchrohre aus Magnesium sind und ich aus Chemie weiß, dass Mg sehr reaktionsfreudig ist würde ich das nicht all zu leicht nehmen.
Auf jeden Fall auf Garantie pochen!!! Ich fahr meine auch seit nem halben Jahr und da isst gar nichts dran! So etwas sollte nicht passieren - schon gar nicht großflächig!!! Trotz beinahe wöchentlicher Einsautour im Taunus und trainingrunden bei -6°C und dann in den warmen Schuppen.
Wie schlimm das für das Material genau ist, weiß ich nicht.
Aber da die Tauchrohre aus Magnesium sind und ich aus Chemie weiß, dass Mg sehr reaktionsfreudig ist würde ich das nicht all zu leicht nehmen.