An alle Hardcore-Biker aus Bonner Umgebung

P

Piet_Russell

Guest
Hi Leute,

ich wollte mal wissen, wer von euch in Bonn es so richtig krachen lässt?

Zumindest die, die sich für dirtjump, downhill oder freeriding interessieren??

Denn ich finde, dass in Bonn nichts los ist und wir, mit 5 Bikern eine kleine Gruppe sind.

Meldet euch mal.
Vielleicht kann man sich ja mal zum biken treffen???

Gruß Piet
 
Original geschrieben von Piet_Russell
Hi Leute,

ich wollte mal wissen, wer von euch in Bonn es so richtig krachen lässt?

Zumindest die, die sich für dirtjump, downhill oder freeriding interessieren??

Denn ich finde, dass in Bonn nichts los ist * und wir, mit 5 Bikern eine kleine Gruppe sind.

Meldet euch mal.
Vielleicht kann man sich ja mal zum biken treffen???

Gruß Piet


* außer mir selbst kenn ich noch 3 andere Bonner die schon in den 80ern Rennen gefahrn sind ;-))
 
Servus,
bin aus Bad Honnef, kennts ihr wahrschenlich.......hoffe ich zumindest, sind ja nur 15km..... :cool:
Hab zwar im moment kein Bike mehr aber nach den Ferien hoffe ich so schnell wie möglich wieder ein neues zu haben.
Aber poison haben ja Betriebsferein bis zum 30.8......verdammte ******* nochmal will mein bike..... :mad: Fahre aber eher Street.
Aber net zuviel erwarten, fahr erst seit 8 monaten mit jetzt 3 monaten pause *heul*

In welchem alter seid ihr denn so und wo fahrt ihr in bonn.

Kann mich ja dann nochmal melden!
 
Hallo,

bin auch aus Bonn!
Wie alt seid ihr, wo fahrt ihr, wie heisst ihr(vielleicht kennen wir uns schon)?
Wäre cool, wenn ihr mal antworten könntet.
 
hi
bin auch aus Bonn.
also wegen dh und so gibbet im Kottenforst ein paar winzige Strecken ist aber eher nicht soo der brüller^^
aber wenn ihr mal so bock zum biken habt wäre ich dabei, weil fahre immoment immer alleine und das suckt halt ;)
 
Original geschrieben von h0tz3npl0tz
aber wenn ihr mal so bock zum biken habt wäre ich dabei, weil fahre immoment immer alleine und das suckt halt ;)

Das kenne ich!
Bis jetzt kenne ich vielleicht zwei biker aus Bonn, die ungefähr so fahren wie ich.

Du kommst aus Bonn?
Wo wohnst du?

Hast du schon meinen Nachtbiken-in-Bonn-Threat gesehen?
 
Hi,

sind ja schon einige Antworten von euch gekommen!!!

Also ich bin 19 Jahre alt, komme aus Wachtberg und bin eher der Freerider, da ich eigentlich alles versuche oder bike.

Zum biken fahre ich öfters zur Rheinaue, Wachtberg-Berkum, Godesberg Stadtwald oder in Beuel am Finkenberg.
(Einmal im Jahr: Willingen)

Wir könnten uns doch mal alle in der Rheinaue treffen, was haltet ihr davon?
Aber bitte nicht vor nächstes Wochenende, da ich heute endlich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. (Innere Verletzung nach einem Sturz)

Würde mich freuen. Gruß Piet
 
Hi
Rheinaue finde ich gut und vor dem nächsten Wochende kann ich auch nicht da ich die ganze Zeit arbeiten bin.
Können dan ja mal gucken ob wir von da aus ne Tour machen oder ob wir einfach nur die Hügel rauf und runter fahren :lol:
 
ich würd ja auch gerne mitfahren, Problem is nur das ich am 20.5 nen autounfall hatte bei dem mein rad drauf gegangen ist.
Ich bestell mir zwar das neue taxin aber das kann ich erst am 1.9 machen da die noch Ferien haben. Deshalb wenn nochmal was später was is bin ich dabei! :bier:
 
Hi,

also nächsten Samstag kann ich wahrscheinlich nicht.

Wer hätte denn Lust, jetzt am kommenden Samstag in der Rheinaue Biken zu gehen.

Gruß Piet
 
Muß erst mal ordentlich mein Bike auf die reihe kriegen (NC-17 Kettenführungstread im tech Board) und Gabel. (Übergangslösung wegen Geldmangel) ach ja Kette (aber Pfft!) könnte wenn ihr das Meating regelmäßig macht zwar schonmal vorbeischauen aber mit biken is halt erst wenns Bike auch funzt!
PS: in bonn + Drummrumm giebts auch (zwar kurze aber flotte) DH´s: Marienforstertal (mündet leider auf der Pecher Landstr.)
oder Drachenfels Rückseite: Wurd soweit ich weiß vor einiger Zeit wieder der Stacheldraht entfernt.
Der übrigens da war weil zuviele Biker sich da kaputt gemacht! ;)
 
Also, nochmal für alle!!!!

Ich kann erst um 17:30 in die Rheinaue kommen....und kann leider nicht länger als 19:00

Gruß Piet
 
Wir treffen uns um 17:45 in der Rheinaue an einem gelben Häusen, dass sich am Haupteingang befindet (direkt am großen Parkplatz).
Dann bis später.
Gruß Piet
 
Original geschrieben von Piet_Russell
Hi Leute,

ich wollte mal wissen, wer von euch in Bonn es so richtig krachen lässt?

Zumindest die, die sich für dirtjump, downhill oder freeriding interessieren??

Denn ich finde, dass in Bonn nichts los ist und wir, mit 5 Bikern eine kleine Gruppe sind.

Meldet euch mal.
Vielleicht kann man sich ja mal zum biken treffen???

Gruß Piet

Hallo Piet, nun wir haben existiert. Neben einer Mitgliedschaft bei den Kölner Downhill Cowboys (Eingetragener Verein) hatten wir ein eigenes Team an den Start gebraucht. Nach einer Namensänderung von Jakay Downhill Devils in Dual Slalom Team Bonn waren wir eigentlich auf jedem Rennen in der Umgebung present. Wir sind aber teilweise bis nach Belgien gefahren um zu trainieren. Da es aber keinen Nachwuchs gab, hat sich das Team aufgelösst. Der erste Teil der Internetseite hat es gerade noch ins Netz geschafft. http://www.dual-slalom-bonn.de.vu Kannst ja mal reinschauen.

Nun ja, kennst Du jemanden, der Interesse an meinem Bike haben könnte ??? Ich hänge mal ein Bild an. Weite Infos hierzu bekommst du , wenn Du mir ne Mail schickst. [email protected]
 

Anhänge

  • bike.jpg
    bike.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten