Hey zusammen!
Habe mich dazu entschlossen meine Sammlung zu einem großen Teil aufzulösen, da ich einfach kaum noch die Zeit finde und es noch einige andere Projekte gibt, die nach Aufmerksamkeit schreien!
Daher möchte ich gerne von einem großen AMP Konvolut trennen, welches ich vor Jahren mal erworben habe.
Dabei sind:
AMP B3 Rahmenset
AMP B4 Rahmen
AMP B5 ( Hauptrahmen neu lackiert )
AMP F3 XC
AMP F4 BLT
3x Disc Brake D-1
1 Satz Naben
Kleinteile und Unterlagen
Es würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der sich den Schätzchen annehmen möchte und sie wieder zum Leben erweckt!
Für die vielen offenen Fragen, weitere Bilder etc. stehe ich gerne per pm, aber auch am liebsten tel. zur Verfügung.
In erster Linie möchte ich das Konvolut gerne komplett abgeben.
Preis ist ausdrücklich VHB!
Meine Vorstellung wären 1100€
Habe mich dazu entschlossen meine Sammlung zu einem großen Teil aufzulösen, da ich einfach kaum noch die Zeit finde und es noch einige andere Projekte gibt, die nach Aufmerksamkeit schreien!
Daher möchte ich gerne von einem großen AMP Konvolut trennen, welches ich vor Jahren mal erworben habe.
Dabei sind:
AMP B3 Rahmenset
AMP B4 Rahmen
AMP B5 ( Hauptrahmen neu lackiert )
AMP F3 XC
AMP F4 BLT
3x Disc Brake D-1
1 Satz Naben
Kleinteile und Unterlagen
Es würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der sich den Schätzchen annehmen möchte und sie wieder zum Leben erweckt!
Für die vielen offenen Fragen, weitere Bilder etc. stehe ich gerne per pm, aber auch am liebsten tel. zur Verfügung.
In erster Linie möchte ich das Konvolut gerne komplett abgeben.
Preis ist ausdrücklich VHB!
Meine Vorstellung wären 1100€
Zuletzt bearbeitet: