Amoeba Kettenführung

also ob das passt weiss ich nich, aber aufjedenfall wenn sie richtig eingestellt is dann hält die, die kette da wo sie sein soll !! :daumen:
is allerdings sehr zeitaufwendig...... 'n kumpel hat die und musst 'se ihm einstelln...
 
sorry for OT aber die amoeba (dieses vieh mit den zwei rollen oben und unten und den drehbaren armen) ist schrott...


empfehlenswert is z.b. ne truvativ boxguide (gibts aber afaik nicht mit iscg) für innenlagermontage...weiss aber ned warums da n problem geben sollte...
 
feuersturm schrieb:
sorry for OT aber die amoeba (dieses vieh mit den zwei rollen oben und unten und den drehbaren armen) ist schrott...


empfehlenswert is z.b. ne truvativ boxguide (gibts aber afaik nicht mit iscg) für innenlagermontage...weiss aber ned warums da n problem geben sollte...
doch gibt es definitiv !
die normale boxguide für innenlagermontage gibt es schon ab 49,95, bei poison-bikes.de z.b.
ich würde die boxguide einer amoeba vorziehen, zumal die amoeba ja auch meist noch 39,95 kostet.
 
ist nur gesagt worden das die ohne iscg nicht an einenn Rahmen mit ISCG weil die Schrauben dann an die Aufnahme kommen oder so. Und Box Guide mit ISCG kostet dann direkt das doppelte und fünfzig euro nur wegen drei Schrauben ist ja wohl ne Frechheit.
 
guck mal bei ebay...vieleicht findeste da was.

ansonsten schau dich um, weisst doch was gute führungen kosten...

das geld is nich schlecht angelegt..das is mal klar...
 
Nimm bitte den Boxguide oder irgendeine andere Führung in der Preisklasse, aber NICHT die Amoeba, dass ist wirklich das allerletzte!

Sowas von ******** das Ding... glaub mir, du würdest es bereuen!

Mit dem Boxguide machst du eigentlich nichts falsch, aber absolutes NEIN AAAH zur Amoeba!
 
Also ich hab die schon ne weile mit der kurbel CMP - Rockring und ich hatte anfangs irre probleme, weil der rockring hindert, die rolle stillzustehen weil die nach beiden sich verschieben kann und sich dauernt nach links verdreht sodass ich ein plastickring, das zum glück perfeckt passte :p :mad:
wenn du ken rockring hast müste es gehen......
Rockring oder nicht FINGERWEG sonst bereust du es! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
ne also am besten einfach nur 'n chaincage ist echt des beste und am günstigsten ..!!!
 
Zurück
Oben Unten