Am Wochenende: BiketheRock 2009 - Neunte Auflage mit Weltklasse-Feld

Olympiasieger Julien Absalon contra Herausforderer Wolfram Kurschat, Shootingstar Elisabeth Osl gegen „Lokalmatadorin“ Irina Kalentieva. So lauten die Headlines für die neunte Auflage des BiketheRock-Mountainbikefestivals in Heubach, wo die drit


→ Den vollständigen Artikel "Am Wochenende: BiketheRock 2009 - Neunte Auflage mit Weltklasse-Feld" im Newsbereich lesen


 
Das kannst mal laut sagen...
Naja, dafür wirds bei den DHlern am Samstagabend umso dreckiger und schöner =)
Aber pünktlich zu den BL- und Finalläufen solls ja besser werden und die Strecke ist eigentlich auch ziemlich Wetterrobust...
Zusammenfassend trotzdem: Wird interessant ;)
 
Also mir wärs auch als DHler eigentlich trocken lieber ;)
Der Steilhang wird zur reinsten Rutsche könnt ich mir vorstellen.
 
Ich denke hier ist auch der passende Thread dazu.
Was meint ihr. Ich hab vor morgen nach der Prüfung ca. um 11 Uhr nach Heubach zu gehen um die DH Strecke ein bisschen zu qualen.
Meint ihr da geht was, oder ist' s da dann schon viel zu voll ?
 
@Reaperator: Jop, ich fahr beim DH Rennen mit und war jetzt 2 mal zum trainieren da. 1 Mal wars auch ziemlich nass und matschig, aber bis auf den Steilhang locker zu fahren..
 
servus,
fahre auch beim dh mit...
strecke geht eigendlich gut zum fahren, auch am steilhang.
man muss halt etwas langsamer machen, und das ist echt schade, denn normalerweise ist die strecke echt flowig!!
aber wird bestimmt ne coole sache
 
Alles klar.
Auf der HP steht zwar was von SA von 13 - 16 Uhr aber das Teil ist ja gerade gesperrt weil es "repariert wird."
Am Sa. werde ich aber mit Kamera am Start sein.
Versuche mich irgendwo mittig im Hang zu plazieren.
Hab mir da den kleinen Sprung vorgestellt wo die CC- Fahrer umgeleitet werden.
Wenn also einer kein Bock mehr hat kann er mir gerne einen Besuch abstatten. :lol:
 
Zurück
Oben Unten