luxaltera
oder einfach Markus
Decals: weniger ist mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da man offensichtlich nicht ohne die eloxal stimme voten kann bin ich leider raus. Für die beiden eloxal Verbrechen will ich nicht mit verantwortlich sein. Sry aber die gehn echt garnicht. Sowas von vor 10 Jahren Nicolai...
Wichtig wäre halt, dass die Farbe dann hinterher auch passt und nicht total fleckig aus dem Becken kommt, weil man bei den Schweißzusätzen nicht aufgepasst hat...
Die Schweißnähte werden nach dem anodisieren immer eine leichte Farbabweichung haben... ich persönlich finde das sogar recht schön, auch wenn sich viele darüber ärgern.
So Leute,
seit gestern bin ich dann auch wieder online.
Und ohne jetzt sämtliche Posts gelesen zu haben, schließe ich mich der Meinung an, dass die Schrift am Oberrohr garnicht geht und ebenso der Mix zwischen polished und schwarzen decals nicht wirklich aussieht. Auch funktioniert Das Design mit der Linie am Oberrohr nicht mit jeder xbeliebigen Schrift.
Weil inzwischen ein haufen Herzblut in dem Designs steckt, hab ich mich also gleich dran gemacht und doppelschicht gefahren.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe einen neuen ICB2.0 Schriftzug gebaut.
Die Formensprache: fette burms und grundsolide. Dabei habe ich versucht die Rahmenformen aufzugreifen, ebenso wie nochmal die Comunity (in der Null). Die Buchstaben tragen etwas dicker auf, sodass auch bei einer polished Version der Name nicht untergeht (wurde hier so gewünscht). Der Schriftzug funktioniert natürlich für beide Seiten.
Anhang anzeigen 427801
Nochmal das geänderte Design komplett zur besseren Vorstellung.
Anhang anzeigen 427803 Anhang anzeigen 427804 Anhang anzeigen 427806 Anhang anzeigen 427807
Alte und neue Farbvarianten:
Anhang anzeigen 427808
orange elox/black
Anhang anzeigen 427809 grün elox/black
Anhang anzeigen 427810
black pulver/polished
Anhang anzeigen 427811 blasted/polished
Gute Nacht...
So Leute,
seit gestern bin ich dann auch wieder online.
Und ohne jetzt sämtliche Posts gelesen zu haben, schließe ich mich der Meinung an, dass die Schrift am Oberrohr garnicht geht und ebenso der Mix zwischen polished und schwarzen decals nicht wirklich aussieht. Auch funktioniert Das Design mit der Linie am Oberrohr nicht mit jeder xbeliebigen Schrift.
Weil inzwischen ein haufen Herzblut in dem Designs steckt, hab ich mich also gleich dran gemacht und doppelschicht gefahren.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe einen neuen ICB2.0 Schriftzug gebaut.
Die Formensprache: fette burms und grundsolide. Dabei habe ich versucht die Rahmenformen aufzugreifen, ebenso wie nochmal die Comunity (in der Null). Die Buchstaben tragen etwas dicker auf, sodass auch bei einer polished Version der Name nicht untergeht (wurde hier so gewünscht). Der Schriftzug funktioniert natürlich für beide Seiten.
Gute Nacht...