Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, genau. Hatte ggf.an den Jones H-Bar gedachtGeht es dir explizit um eine Lösung in 31,8mm ohne Shims?
ja, genau. Hatte ggf.an den Jones H-Bar gedacht
Eigentlich nur die Sorge, dass die Befestigung mit Shims weniger fest ist...hm - der H-Bar ist ja dann schon wieder ne ziemlich andere Geschichte als der Klunker Bar. Also gerade was das Thema Rise angeht. Was spricht in deinem Fall gegen Shims? Der zu verwendende Vorbau?
Eigentlich nur die Sorge, dass die Befestigung mit Shims weniger fest ist...
Dank Dir für die vielen Tipps, ich schaue mir die Vorschläge in Ruhe an. Ziel ist es eine bequeme, relativ aufrechte Sitzposition zu erlangen, um bequem zur Arbeit zu Radeln. Aktuell ist ein Standard Flatbar verbaut.da brauchst dir aber definitiv keine Gedanken machen - das funktioniert auch im wirklichen MTB-Einsatz problemlos. Und erweitert dein Spektrum bei den Lenkern massiv - gerade wenn es in Richtung des VO Klunker Bar gehen soll. Also dann Surly Sunrise, Stridsland, Stooge, Moné, Whisky, Monolith etc etc.
Grundlegend sind diese Lenker halt allesamt vergleichsweise steif durch die Verstrebung - musst halt für dich herausfinden ob das passt. Lässt sich durch Materialwahl natürlich auch ein wenig abfedern (im wahrsten Sinne des Wortes) durch Titan (Monolith oder Sral) oder Carbon (Whisky).
Die Frage ist ja hauptsächlich - was willst du mit dem Lenker erreichen, bzw. an welchem Rad und für welchen Einsatzzweck soll er zum Einsatz kommen?
Dank Dir für die vielen Tipps, ich schaue mir die Vorschläge in Ruhe an. Ziel ist es eine bequeme, relativ aufrechte Sitzposition zu erlangen, um bequem zur Arbeit zu Radeln. Aktuell ist ein Standard Flatbar verbaut.
Danke für den TippIch bin aktuell sehr begeistert vom Surly Sunset Bar. Der kommt außerdem ab Werk incl. Shims