Kumpel seine 32er Rhythm braucht einen Service. Jetzt habe ich das Gold nur in 1l Flaschen gefunden.
Gibt's die kleiner nicht? Oder eine Alternative?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt wohl keins das so gut wie gold funktioniert
Einfach ein Bett- und Gleitbahnöl ISO VG 100 nehmen. Die gibt es den Liter um 8 Euro.
Kannste bei eBay kaufen. Dort bieten einige 5WT und 20WT in kleinere Größen abgefüllt an. Ich habe diese Woche 2x100 ml & 2 Spritzen für 17,-€ gekauft.Kumpel seine 32er Rhythm braucht einen Service. Jetzt habe ich das Gold nur in 1l Flaschen gefunden.
Einfach ein Bett- und Gleitbahnöl ISO VG 100 nehmen. Die gibt es den Liter um 8 Euro.
Kannste bei eBay kaufen. Dort bieten einige 5WT und 20WT in kleinere Größen abgefüllt an. Ich habe diese Woche 2x100 ml & 2 Spritzen für 17,-€ gekauft.
Danke das habe ich auch gesehen, zu dem Preis kaufe ich dann gleich 1l.Kannste bei eBay kaufen. Dort bieten einige 5WT und 20WT in kleinere Größen abgefüllt an. Ich habe diese Woche 2x100 ml & 2 Spritzen für 17,-€ gekauft.
Ich verwende folgendes als Alternative:
Sorry, aber könnt ihr alle nicht rechnen? Ihr lasst euch da über den Tisch ziehen ohne Ende. 200ml für 17.-....Kannste bei eBay kaufen. Dort bieten einige 5WT und 20WT in kleinere Größen abgefüllt an. Ich habe diese Woche 2x100 ml & 2 Spritzen für 17,-€ gekauft.
Sorry, aber könnt ihr alle nicht rechnen? Ihr lasst euch da über den Tisch ziehen ohne Ende. 200ml für 17.-....![]()
![]()
Ja, der Preis pro Liter ist teurer. Ich habe mich trotzdem für RSP entschieden. Ein ganzer Liter war mir einfach zu viel.RSP 250ml für 9,90.......Fox 1000ml für 21.-....merkst du selber jetzt, oder?
Sorry, aber könnt ihr alle nicht rechnen? Ihr lasst euch da über den Tisch ziehen ohne Ende. 200ml für 17.-....![]()
Selbst Fox hat einen an der Waffel mit den 21.- aber das ist absolut krank.
Oder eine Alternative?
Motorex Supergliss 68 oder 100 wäre noch was. Gibts aber auch nicht in kleineren Mengen als 1l.