Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verwende ein 3-fach Kettenblatt. Dachte immer die HG95 ist eine bessere Kette von Shimano *Aus meiner Sicht die HG95 eine der schlechtesten Ketten von Shimano *. Die hat bei mir kaum 1000 km gehalten. Da spart man am falschen Ende, wenn man viel und sportlich fährt. Wie es bei zweifach Kettenblatt aussieht, weiß ich nicht, aber bei einfach kann man die Sram * XX-1 11-fach-Kette sehr gut nehmen. Die hält ewig und schaltet auf 10-fach Kassetten einwandfrei. Kostet ab 33€, wenn man sie aktuell bekommt.
Ist die DLC SL nur leichter oder auch längere Standzeit?Ich fahre seit Jahren die KMC X10 in verschiedenen Version, von X10 bis X10 DLC SL.
Ich finde die taugen was.![]()
?mit Kevlar Beschitet
Jap! Sieht verpackt so aus:
NeinDu kannst auch noch 10 weitere Bilder posten, da ist trotzdem kein Kevlar auf der Kette.
Meinst du nicht, dass das letzte Stück Schalthülle vor dem Schaltwerk etwas zu kurz ist?
Fährst du absichtlich mit ausgeschaltetem Kettenstabilisator am Schaltwerk?
Weisst Du, wieviel Druck auf die Kassette kommt wenn ich, bei meinem Einsatzbereich, den Schalter auf "On" umlege!?Fährst du absichtlich mit ausgeschaltetem Kettenstabilisator am Schaltwerk?