Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] ich weiß nicht, ob ich mit "verbundenen" augen einen unterschied bemerken würde zur lx. eigentlich sicher nicht.
hehehe..falls mir einer die markierten Teile in ordentlichem XT oder LX Zustand für 80 Taler ( 3x7 ) anbietet, bin ich dabei![]()
Genau so ist es: Wenn man etwas Zeit und Mühe investiert findet man aktuell wirklich gute Komplettangebote. Das was man da an Geld spart muss man aber eben damit ausgleichen dass man einige Zeit sucht, kommuniziert, hin fährt, alles auseinander baut... Zudem manchmal auch Pech haben kann, weil doch irgendwas defekt ist.
ich denke das passen ganz normale KBs, nur es muss halt der nervige BCD94 Lochkreis sein. Heutzutage ist es recht schwierig oder teuer noch gute Alu-Kettenblätter dafür zu finden.Die STX braucht doch spezielle Kettenblätter *. Das find ich nachchteilig.
ach genau, hatte ich auch schon mal gesehen, wann war das bzw. welcher Typ genau?Es gibt auch STX Kurbeln, die nur einen kleinen Lochkreis haben dort werden dann das kleine und mittlere Kettenblatt befestigt und das große Kettenblatt wird an das mittlere geschraubt.
Eine meiner Lieblingskurbeln.Und es gibt auch STX Kurbel mit vier Loch Aufnahme, das sind meiner Meinung nach sehr schöne vier Loch Kurbeln.