Verkaufe Alpine Stars T24 26" als Kinderrad

Registriert
27. Oktober 2005
Reaktionspunkte
36
Ort
Kölle
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein Alpine Stars T24 26" als Kinderrad. 3x7 Gänge
Deore XT STI M737, Deore XT M730 LRS mit Araya RM20 Felgen, neue Kassette, neue Kette, Deore LX Kurbel 170mm, Deore XT M737 V-Brakes, Deore XT Umwerfer FD-M730, Deore XT RD-M737 Schaltwerk, Ritchey Reifen, Ritchey Lenker, Brooks Sattel.

Der Rahmen kommt mit der original Gabel. Lack war leider schon sehr verschlissen als ich den Rahmen bekam. Habe dann aber entschieden den für die Optik zu erhalten. Originale Gabel mit Spezialsteuersatz. Der originale Vorbau fehlte leider. Aber mittels zweier Hülsen kann man nun Standard 1.1/8" Ahead Vorbauten verwenden. Das Schaltauge sollte erneuert werden, es steht leicht schief. Auf Schaltauge.de hatte ich schon ein passendes Schaltauge identifiziert - letztendlich ist es aber nie zum Austauschen des Schaltauges gekommen.

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 250,-€. Das ist für die Einzelkomponenten schon sehr knapp kalkuliert. Im Einzelteileverkauf bekäme ich wahrscheinlich mehr. Bevorzuge Abholung und Besichtigung in Köln.

Versand ist zwar aufwändiger, kriege ich aber auch hin

























 
Zuletzt bearbeitet:
..glaub ich nicht mehr, da er letztes Jahr meins gekauft hat ......

Ja, stimmt! Oder war das nicht vorletztes Jahr im Herbst? Wie auch immer, auf jeden Fall "ungefähr vor 1 Jahr". ;-)
Ja und ich hab´s bis heute nicht bereut, so ein schönes T-24, vom Zustand her praktisch genauso gut wie das 1991er von meiner Schwester damals, das wir 1991 gekauft haben. ;-)
Aber das ist auch schon das "Problem" (Jammern auf hohem Nivenau): Dein T-24 Cro-Mega DX ist derart in fast-neuwertigem Zustand, dass es mir echt jetzt so geht wie dir: Viel zu schön zum Fahren für die wilden Würger alias Buben. Reicht mir schon, dass mein Neffe unbedingt mal ne kleine Runde damit fahren wollte, als ich´s ihm gezeigt habe (nur weil´s eben ja seine Mama = meine Schwester ist, die so ein Teil damals in neu auf unseren Familientouren und auch ein paar Hobbyrennen fuhr), und er stellt´s gleich mal schusselig an nen Eisenzaun und das Ding rattert zu Boden, Folge: Vollkratzer das halbe Oberrohr entlang, ich hätt ihn erwürgen können! Gottseidank konnt ich das aber wieder vorsichtig rauspolieren, war wohl doch nur oberflächlich, puh, was bin ich froh!
Jedenfalls denk ich mir seit diesem Schreck, dass ein "abgerocktes" T-24 für den Schulweg vielleicht gar keine so schlechte Ergänzung wäre zu dem Sammlerstatus-T-24 von dir! :)
 
Zurück
Oben Unten