ALPINA firebird

also die designs aus 2007 fand ich viel besser, ich hab selbst so ein helm, nur hieß dieser 07 torro und nicht firebird...vllt findest du ja irgendwo noch welche aus 07

Sahen die denn 07 anders aus? Also ich habe mir den silber-roten geholt, der sieht doch ganz ok aus. Jedenfalls besser als mit Tribals (meine Meinung).

Gruß

Hallo!
ich habe den Torro und mein Sohn den Firebird der ist Jahrgang 2007 und meiner 2006 und ich meine die Farben haben sich nicht sehr grundlegend geändert gucke doch mal bei der bucht nach da bekommst bestimmt evtl noch 2007 Mod . Ich muss sagen der Helm ist absolut Spitze für den Preis meineSohn hatte sich einen Met Veleno gekauft und in der Schule ein bischen herum gealber und schon war das gute teuere Stück hin.
Gruß Hacky

Hallo!
ich habe den Torro und mein Sohn den Firebird der ist Jahrgang 2007 und meiner 2006 und ich meine die Farben haben sich nicht sehr grundlegend geändert gucke doch mal bei der bucht nach da bekommst bestimmt evtl noch 2007 Mod . Ich muss sagen der Helm ist absolut Spitze für den Preis meineSohn hatte sich einen Met Veleno gekauft und in der Schule ein bischen herum gealber und schon war das gute teuere Stück hin.
Gruß Hacky

ich soll bei der bucht nachschauen? was, wo wie?

Zurück