K
Knitterfrei
Guest
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trails sind eigentlich das Salz in der Suppe beim Alpencross .Ich habe auch Hütten in der Nähe am Berg angerufen, obwohl die gar nicht auf meiner Route lagen, da ich ja keine Trails fuhr.
Entspricht überhaupt nicht meiner Erfahrung (+10 Alpencross).Hotels/Gasthäuser: Das günstigste Angebot, war mal eine freie Kammer für 121 Euro, absolute Ausnahme. In der Regel war man erst ab 160+ Euro auf der sicheren Seite. Wie gesagt, immer spontan und immer dort, wo man nachmittag gerade angekommen ist.
Isso...DAV--Hütten MÜSSEN dich nehmen (die schicken keinen bei nahender Dämmerung im Hochgebirge ins Ungewisse).
Doch, man sollte schon voher anrufen, am besten mit Vorlauf damit der Hüttenwirt auch bescheid weiss und planen kann. Dass du spät abend nicht weggeschickt wirst ist logisch, aber das ist für Notfälle gedacht und nicht wenn du dreist bist und keine Tour planen kannst oder komplett verpeilt.PS: dieses Jahr auf Hüttentour kam auch einer allein spät an - „sehr günstiges“ Notlager im Gastraum.
Ich kann nicht glauben, dass man Abends oder in der Dämmerung weggeschickt wird. Vorher anrufen würde ich in so einem Fall nicht.
ja, aber dafür einen der schönsten übergänge in den alpenAm Ende hast eh kein Netz - so geschehen dieses Jahr am Passo Gatto