Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@7of9:Mir geht es eigentlich darum, ob es möglich ist, das Beste aus beiden Welten zu kombinieren. Der Rucksack als "Körperteil" am Rücken festgezurrt, sobald es schwieriger wird und als Gepäck auf dem Gepäckträger, solange es fahrerisch nicht hinderlich ist.Mein eigener Rücken erfreut sich dank regelmäßigem Training bester Gesundheit (2+), dem Rücken meiner Freundin geht es auch nicht viel schlechter (2-), wobei sie naturgegeben weniger Kraft hat. 7 bis 8 kg Gepäck auf dem Rücken für mehr als 5 Stunden täglich sind aber trotzdem kein Pappenstiel.GrußMacLeon
@7of9:
Mir geht es eigentlich darum, ob es möglich ist, das Beste aus beiden Welten zu kombinieren. Der Rucksack als "Körperteil" am Rücken festgezurrt, sobald es schwieriger wird und als Gepäck auf dem Gepäckträger, solange es fahrerisch nicht hinderlich ist.
Mein eigener Rücken erfreut sich dank regelmäßigem Training bester Gesundheit (2+), dem Rücken meiner Freundin geht es auch nicht viel schlechter (2-), wobei sie naturgegeben weniger Kraft hat. 7 bis 8 kg Gepäck auf dem Rücken für mehr als 5 Stunden täglich sind aber trotzdem kein Pappenstiel.
Gruß
MacLeon