Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Meine Erfahrung mit ALLTRICKS war mehr als schlecht. Habe für mehrere hundert Euro Klamotten dort bestellt. Das Paket ist irgendwo abhanden gekommen.Alltricks hat sich einen Sch... um das Problem gekümmert und ich bin bis heute auf dem Schaden sitzen geblieben.Mein Fazit: Finger weg.Darüber hinaus bieten die meistens nur so günstig an, weil sie keine Mwst abführen. ob man das unterstützen sollte überlasse ich jedem selbst..
Meine Erfahrung mit ALLTRICKS war mehr als schlecht. Habe für mehrere hundert Euro Klamotten dort bestellt. Das Paket ist irgendwo abhanden gekommen.
Alltricks hat sich einen Sch... um das Problem gekümmert und ich bin bis heute auf dem Schaden sitzen geblieben.
Mein Fazit: Finger weg.
Darüber hinaus bieten die meistens nur so günstig an, weil sie keine Mwst abführen. ob man das unterstützen sollte überlasse ich jedem selbst..