Allride 3 Ultimate ONLINE!!! Watch it!

Registriert
15. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
Werbung1.tiff


Helau Freunde des Zweiradsports,
Allride Productions Germany präsentieren euch nun endlich ihren neuen Film Allride 3 Ultimate.
Die Premieren-Party war ein Erfolg ! Statt nun mit dem DVD-Verkauf zu beginnen und uns im Geld und Ruhm zu sonnen, gibt es für euch den kompletten Allride 3 Ultimate Film als Stream.
So enjoy this 35 Minute-Movie.

Zum Film gehts hier:
http://www.allride-productions.com

David
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten 2 Minuten sind schon sehr geil!

Der Rest ist auch sehr geil
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut mal auch eure kritik raus, wenn euch was nicht gefällt, oder was ihr anders gemacht hättet oder ist es das video auf das alle gewartet haben? ;)
 
Also ich bin ja um Kritik meistens alles andere als verlegen, aber bei dem Film fällt mir nicht viel ein. Er ist einfach visuell und strukturell super gemacht und vermittelt eine beeindruckende Stimmung. Hat irgendwie Charakter. Persönlich würde ich sagen, es fehlen ein paar knackige Downhill und Freeride-Sections ;) aber das ist eben nicht der Inhalt dieses Films. Wüsste jetzt nur minimalste Details zu ändern und die sind der Rede nicht wert. --> :daumen: an alle Beteiligten. Bisschen länger und er wär' meiner Meinung nach sogar verkaufbar.

Milkman
 
Klar ist die Action jetzt nicht mit irgendwelchen Kaufvideos zu vergleichen, aber ich finde es kommt einfach der Spaß richtig gut rüber und der hängt wohl auch mit den Fahrern sehr zusammen und ich finde es wichtiger, dass das so bleibt, als das man die krassesten Tricks in diesem Video sieht.
 
Sehr schön gemacht der Film, Respekt!:daumen:

Ich bin sehr auf dein nächstes Projekt gespannt.

Die Anfangssequenz erinnert mich ein bisschen an "The New Deal" und ein paar Sachen ähneln Sequenzen aus "Kranked".

Weiter so,
Marc
 
Zurück
Oben Unten