Allet Jute zum Jeburtstach, **!

madbull

dööf
Mensch, EL, allet jute zum Jeburtstach wünsch icke dir!

Und ook noch ne Schnappszahl, wa! Auf das morgen ebenjener in Massen fliessen möge!

Und zur Feier des Tages (der aufmerksame Leser wird gemerkt haben, dass ich mich **'s Smilie-Abstinz schon seit langem angeschlossen habe) gibts sogar diese, eigentlich verbotene, Torte:

sdb82494.gif

Mensch El herzlichen Glückwunsch zum 22ten auch von mir! Oder welche Schnapszahl meinete Madbull da?
:bier:

herzliche glückwünsche! auf ein weiteres jahr gemeinsamer esk erlebnisse! hoffe, du hast nen schönen tag, jemand backt dir nen fetten kuchen und du kannst zwei, drei mollensen wgeschlürfen! bis bald, dein menis

Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, wie EL Eisenschwein wurde: Seine spontane Hilfbereitschaft bei der Durchführung des legendären W.v.d.V.-CUP wurde damals von den besoffenen, glücklichen und dankbaren Eisenschweinen mit seiner Aufnahme belohnt.

Seitdem hat sich bei fast jeder ESK Veranstaltung gezeigt: EL ist dabei, auf EL kann man zählen.

Und im Übrigen hat er der Menschheit den ELuminator gegeben und sich damit schon zu Lebzeiten ein Denkmal gesetzt.

Alles Gute zum Geburtstag
wünsch

Husten

Guten Morgen Geburtstagskind EL!
Ich möchte mich hiermit, mit allem zu Gebote stehendem Respekt, den Gratulanten anschließen und der Hoffnung Ausdruck verleihen, daß Du alles bekommst, was Du brauchst und wünschst, sowie, daß wir weitere Jahre Rücken an Rücken kämpfend vor uns haben.
El, alter Spaßmacher, wir (ESK) brauchen Dich.

Hey FälltwebEL,

allet jute zum jeburtstach. möge die industrie möglichst schnell den seitenaufprallschutz für fury entwickeln, einen tragbaren sack :) und wat du dir sonst so wünscht.

g.

Geschätzter Freund, Mitstreiter, Teeträger und Mittdreißiger!

Auch von mir ein Schulterklopfen zu Ehren Deines heutigen Jubiläums. Klar, das Haar wird lichter, die Haut furchiger und die Bewegungen sind nicht mehr so schnell. Aber laß Dir trotzdem gesagt sein, auch unsere Senioren sind ein wichtiger Bestandteil dieser so schnellebigen Gesellschaft.

Prost!

Na ja, so´n schicken Kuchen kann ich nicht bieten, dafür dinge ich hier i fernen Göttingen für dich "Hoch soll er leben!"!!!

Alles Gute!

Lieber EL,

auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Aber wenn Du dich weiter so auf Deinem Fury steigerst, werde ich mir das nochmal überlegen ;)

Ich hoffe Du hast in der Sängerstadt ein ordentliches
Ständchen zu Deinem Ehrentag bekommen.

Also auch von mir einen Glückwunsch !

P.S.
War gestern doch nicht mehr beim sfdw
(leider unentschuldigt)
und konnte den Kader nicht grüßen.

Also grüße von Schotter

HEL ZLICHEL GLÜCKWUNSCH

Auch von uns alles Liebe und Gute, Gesundheit, Schaffenskraft und Reichtum [umarmmodus on] schmatz rechtsundlinks [umarmmodus off] ! (das alles muß jetzt für ein Jahr anhalten-vielleicht haste ja Glück und es geht ganz schnell vorbei...auf jeden Fall wirds nicht langweilig, denn wir sind ja alle des öfteren zusammen - und dann darfste mich auch mal wieder anfeuern)

:prost: Auf Dich und die Altersweisheit!!

Trilliana mit dem Latin lover

So dann will ick ma den janzen Gratulanten anschließen:

EL, Allet Jute zun heutigen Ehrentag :bier:

Feier recht schön und lass Fury teilhaben, du weißt ja die schwarzen Araber sind da eigen.

Viele Grüße ausser Lebkuchencity

... gibt es ein Ständchen ... !!!

Ich weiss was Dich glücklich macht ...

Getadelt wird wer Schmerzen kennt
vom Feuer das die Haut verbrennt
Ich werf ein Licht
in mein Gesicht
Ein heisser Schrei
Feuer frei!

Bang bang

Geadelt ist wer Schmerzen kennt
vom Feuer das in Lust verbrennt
ein Funkenstoss
in ihren Schoss
ein heisser Schrei
Feuer frei!

Bang bang
Feuer frei!

Gefahrlich ist wer Schmerzen kennt
vom Feuer das den Geist verbrennt
bang bang
gefahrlich das gebrannte Kind
mit Feuer das vom Leben trennt
ein heisser Schrei
bang bang
Feuer frei!

Dein Gluck
ist nicht mein Gluck
ist mein Ungluck

Bang bang
Feuer frei!

Man man mit soviel anteilnahme hab ik janich jerechnet.
@babe legga torte
@coffee danke sehr ;-)
@alti gepriesen sei deine selbstbeherschung :D
@phaty du sagst es alter ;-)
@zorro abstammung werd ich nachprüfen !!
@ alle die dran gedacht haben
@Husten jaja so war das und ich hab gern die fottos gemacht
@schotter nee kein ständchen aber glas sekt :)
tja da hab ich es wieder einmal geschaft heimlich still und leise meinen ranzigen kadaver ein jahr älter werden zu lassen.Und siehe da!!schwups iss man 33 und fühlt sich wie 25;-) Was für eine leistung!!! Ich wünsch mir eigentlich NUR gesundheit und das IHR alle so bleibt wie ihr seid!!!!!! denn soo mag ich euch alle ganz doll ;)

so mein lieber el gratuliert hab ich ja schon... sogar pünktlich ;)
jedoch möcht ich dir nachträglich noch ein kleines prääääsääääänt machen :bier:

yours
yps mit gimmick

Anhänge

• el-diabolo1.jpg
    el-diabolo1.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 112
Zurück