Verkaufe Allerlei aus dem Keller.

Registriert
19. Januar 2022
Reaktionspunkte
1.358
Ich biete hier ein paar Teile an, die ich wahrscheinlich doch nie brauchen werde.

Alle Teile sind gebraucht und haben mehr oder weniger deutliche Alters- und Gebrauchsspuren.

Die tatsächlichen Versandkosten kommen zu dem Preisen noch dazu. Das kann man dann individuell besprechen. Versenden kann ich per Hermes und DHL.

Wenn ich mit den Preisen daneben liege, freue ich mich über einen netten Hinweis.

Wenn jemand mehr Infos, Bilder, Maße, Gewichtsangaben benötigt - bitte fragen.


_______

Lenker und Vorbauten:

Sakae MT Japan Lenker 61 cm & Vorbau 1“ schwarz. Deutliche Spuren. 15 EURO

image.jpg


IMG_0502.jpeg


IMG_0505.jpeg


Vorbau Rocky Mountain. A-Head. 1 1/8 Zoll. Starke Gebrauchsspuren. Ohne Kappe. Circa 145mm und 5 Grad. 15 EURO

image.jpg




Lenker, je 10 EURO:

ITM Mach 3. 61cm. Pewter. deutliche Spuren. An den Enden recht angeschrammt.

ACOR Hi-Tech. 137 Gramm. 55 cm. Schrift verblichen.

3 TTT Extreme. 58 cm

image.jpg


image.jpg



Komplettes Cockpit mit 1 1/8 A-Head Vorbau (oben ausgeblichen gold, unten schwarz), DX V-Brake Hebeln, und STX Schalthebeln (die Schalthebel sind verharzt, aber lassen sich wahrscheinlich mit Bremsenreiniger oder ähnlichem wieder flott machen). 25 EURO.

image.jpg


Mountain Pro Sattel. Mit Loch in der Satteldecke. 10 EURO

image.jpg


image.jpg



80er Jahre Suntour Accushift Brems- Und Daumenschaltkombi. 6-Fach. Deutliche Gebrauchsspuren. 70 EURO.

image.jpg


image.jpg


Suntour XC 9010 Schaltwerk. Sehr schmutzig. Schrift blättert ab. 25 EURO.

image.jpg


image.jpg


Suntour XCE Schaltwerk. 20 EURO.

image.jpg


image.jpg


Kurbelsatz Suntour XC Expert. 170 mm. Deutliche Gebrauchsspuren. Kettenblätter noch OK. Die Pedale kommen vor dem Verkauf noch weg und sind nicht Teil des Angebots. 25 EURO.

image.jpg


image.jpg


Wheeler Flächenhafter neon Pink. Deutliche Gebrauchsspuren, aber Farbe noch kräftig. 5 EURO.

image.jpg


Laufrad vorne mit Panaracer FireXCpro mit blauer Flanke (äußere Stollen etwas abgerieben, optisch auf den ersten Blick gut, aber schon etwas spröde), STX RC Nabe (etwas rau) und Syncros featuring Weinmann Felge (Flanke angebremst aber OK) 20 EURO.

image.jpg


image.jpg


Falls an soetwas Interesse Besteht, habe ich auch noch zwei DX 28 Zoll Laufradsätze. Da würde ich die Kassetten als defekt verkaufen, weil ich sie nie getestet habe. Die Felgen (ein Satz Mavic, ein Satz Ukai von einem Hi-Pacer) sind angebremst aber noch gut. Die Lager etwas rau. Ich hätte gern 30 EURO pro Satz und kann bei Interesse gerne Fotos machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete hier ein paar Teile an, die ich wahrscheinlich doch nie brauchen werde.

Alle Teile sind gebraucht und haben mehr oder weniger deutliche Alters- und Gebrauchsspuren.

Die tatsächlichen Versandkosten kommen zu dem Preisen noch dazu. Das kann man dann individuell besprechen. Versenden kann ich per Hermes und DHL.

Wenn ich mit den Preisen daneben liege, freue ich mich über einen netten Hinweis.

Wenn jemand mehr Infos, Bilder, Maße, Gewichtsangaben benötigt - bitte fragen.


_______

Lenker und Vorbauten:

Sakae MT Japan Lenker 61 cm & Vorbau 1“ schwarz. Deutliche Spuren. 15 EURO

Anhang anzeigen 1961526

Anhang anzeigen 1961527

Anhang anzeigen 1961528

Vorbau Rocky Mountain. A-Head. 1 1/8 Zoll. Starke Gebrauchsspuren. Ohne Kappe. Circa 145mm und 5 Grad. 15 EURO

Anhang anzeigen 1961534



Lenker, je 10 EURO:

ITM Mach 3. 61cm. Pewter. deutliche Spuren. An den Enden recht angeschrammt.

ACOR Hi-Tech. 137 Gramm. 55 cm. Schrift verblichen.

3 TTT Extreme. 58 cm

Anhang anzeigen 1961529

Anhang anzeigen 1961531


Komplettes Cockpit mit 1 1/8 A-Head Vorbau (oben ausgeblichen gold, unten schwarz), DX V-Brake Hebeln, und STX Schalthebeln (die Schalthebel sind verharzt, aber lassen sich wahrscheinlich mit Bremsenreiniger oder ähnlichem wieder flott machen). 25 EURO.

Anhang anzeigen 1961573

Mountain Pro Sattel. Mit Loch in der Satteldecke. 10 EURO

Anhang anzeigen 1961532

Anhang anzeigen 1961533


80er Jahre Suntour Accushift Brems- Und Daumenschaltkombi. 6-Fach. Deutliche Gebrauchsspuren. 70 EURO.

Anhang anzeigen 1961537

Anhang anzeigen 1961538

Suntour XC 9010 Schaltwerk. Sehr schmutzig. Schrift blättert ab. 25 EURO.

Anhang anzeigen 1961540

Anhang anzeigen 1961541

Suntour XCE Schaltwerk. 20 EURO.

Anhang anzeigen 1961546

Anhang anzeigen 1961548

Kurbelsatz Suntour XC Expert. 170 mm. Deutliche Gebrauchsspuren. Kettenblätter noch OK. Die Pedale kommen vor dem Verkauf noch weg und sind nicht Teil des Angebots. 25 EURO.

Anhang anzeigen 1961543

Anhang anzeigen 1961544

Wheeler Flächenhafter neon Pink. Deutliche Gebrauchsspuren, aber Farbe noch kräftig. 5 EURO.

Anhang anzeigen 1961565

Laufrad vorne mit Panaracer FireXCpro mit blauer Flanke (äußere Stollen etwas abgerieben, optisch auf den ersten Blick gut, aber schon etwas spröde), STX RC Nabe (etwas rau) und Syncros featuring Weinmann Felge (Flanke angebremst aber OK) 20 EURO.

Anhang anzeigen 1961562

Anhang anzeigen 1961564

Falls an soetwas Interesse Besteht, habe ich auch noch zwei DX 28 Zoll Laufradsätze. Da würde ich die Kassetten als defekt verkaufen, weil ich sie nie getestet habe. Die Felgen (ein Satz Mavic, ein Satz Ukai von einem Hi-Pacer) sind angebremst aber noch gut. Die Lager etwas rau. Ich hätte gern 30 EURO pro Satz und kann bei Interesse gerne Fotos machen.
Funktionieren bei den 80er Jahre Suntour Accushift Brems- Und Daumenschaltkombi die gerasterte Funktion?
Ich hab die gleichen aber bei mir Greift da nix wenn ich das oben umstelle. Friktion geht schon aber anders wäre schöner ^^
 
Suntour XC 9000 Umwerfer dazu. Durchmesser 28,6 - mit deutlichen Gebrauchs- und Altersspuren.

15 EURO
 

Anhänge

  • IMG_0909.jpeg
    IMG_0909.jpeg
    458,1 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0910.jpeg
    IMG_0910.jpeg
    341,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0911.jpeg
    IMG_0911.jpeg
    331,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0912.jpeg
    IMG_0912.jpeg
    351,6 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten