Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, Rolli...hier mal die undurchsichtige Antwort von SIGMA im Original:
Gesamtwerte müssen manuell und einzeln über öffnen Menü, Einstellungen, Totalwerte, zurückgesetz werden.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir noch etwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns einfach - Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.
Bleiben Sie sportlich - Ihr SIGMA Kundenservice-Team.
Also wenn ich schon einem Kunden antworte, dann sollte das a) verständlich sein und b) frei von Rechtschreibfehlern...aber gutes Personal ist heutzutage schwer zu finden ;-)
bis die Tage...
okay...Problem gelöst: auf der Rückseite ist ein Loch, dort für ein paar Sekunden feste mit einer Speiche reindrücken.
Steht so nicht im Manual, sollte es aber.
Aufgrund seiner Schilderung dachte ich an den kleinen Taster, den man für Einstellungen mit nem spitzen Gegenstand drücken muss. Die einfachen und/ oder älteren Sigma Tachos haben den.ein Loch auf der Rückseite
Das mit der Diebstahlsicherung steht auf Seite 19 der Anleitung, so weit war ich noch nicht.Häääaaaa ein Loch auf der Rückseite ? Dieses Loch ist doch zur Nutzung der Diebstahlsicherung gedacht und hat sonst keine Funktion. Bei meinem BC 14.0 WL ist dort keine Taste. Oder @SIGMA-Support ?
Hallo ritzelkoenig,
du bist ein netter Mitmensch, jetzt hilft dir SIGMA und du gehts die Mädels und Jungs hier so an ? Bei so einem Post wundert es mich nicht mehr, dass immer weniger Firmen sich zum Kundenservice bereit erklären.
SIGMA hat dir doch geschrieben :
Gesamtwerte müssen manuell und einzeln über öffnen Menü, Einstellungen, Totalwerte, zurückgesetzt werden. Wo ist dein Problem ? Achtest du nur auf Rechtschreibfehler, ohne jeglichen Inhalt zu verstehen ? Ich selbst nutze einem BC 14.0 WL und wüsste nicht, wie ich diesen selbsterklärenden Vorgang besser beschreiben sollte.
Häääaaaa ein Loch auf der Rückseite ? Dieses Loch ist doch zur Nutzung der Diebstahlsicherung gedacht und hat sonst keine Funktion. Bei meinem BC 14.0 WL ist dort keine Taste. Oder @SIGMA-Support ?