Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
das radl ist extrem schick. von der elektrischen schaltung halte ich eher wenig. verstehe den sinn dahinter nicht so ganz.die wartungsintervalle werden ja eher verkürzt als verlängert oder gibt es infos wie lange der akku in etwa hält?wenn das rad den winter über steht und dann ein überraschender frühlingstag kommt an dem ich mein rad aus dem keller hole und erst einmal feststellen muss, dass ich nicht schalten kann...schon ne doofe situation.PS: sollten mal einen rennradbremshebel mit integriertem alfineschalthebel auf den markt bringen. oder zumindest die elektrische schaltung in den bremshebel integrieren. das wäre ein kaufgrund.
das radl ist extrem schick. von der elektrischen schaltung halte ich eher wenig. verstehe den sinn dahinter nicht so ganz.
die wartungsintervalle werden ja eher verkürzt als verlängert oder gibt es infos wie lange der akku in etwa hält?
wenn das rad den winter über steht und dann ein überraschender frühlingstag kommt an dem ich mein rad aus dem keller hole und erst einmal feststellen muss, dass ich nicht schalten kann...schon ne doofe situation.
PS: sollten mal einen rennradbremshebel mit integriertem alfineschalthebel auf den markt bringen. oder zumindest die elektrische schaltung in den bremshebel integrieren. das wäre ein kaufgrund.