Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rhyno Lite bin ich auch einige Zeit gefahren. Ist kein Problem von den Seitenschlägen, aber die verbiegt bei nem Durchschlag mal ganz gerne. Ist eine sehr weiche Felge. Zu den Alexrims kann ich nix sagen
Alöx, wir gründen ne Selbsthilfegruppe würd ich sagen..
Meinste im Fahrrad oder beim EInspeicherErstmal fahren, damit sich das LR setzt, die Speichen setzen usw...dann zu einem Fähigen Laufradbauer bringen, der es nachzentriert, abdrückt, die Nippel verharzt und Du solltest längerfristig Ruhe haben.
Kommt natürlich auch auf die Verwendeten Komponenten an, es sollte schon Hochwertig sein, um auch dementsprechend damit Arbeiten zu können und Top Ergebnisse zu erzielen.
...Laufradbauer bringen, der es nachzentriert, abdrückt, die Nippel verharzt und Du solltest längerfristig Ruhe haben.
QUOTE]
Wollt da mal nachfragen: Wird da einfach mit Epoxidharz der Nippel "eingeschmiert", und wenn ja, dann von innen, also in der Felge?
Hab von der Methode noch nie was gehört, aber wär, wenn mans auch selbst machen kann, eine gute Alternative zu Prolock Nippeln!
greez