Alchemy Factory Racing: Anneke Beerten und Cody Kelley in neuem EWS-Team

Vollständige Seite anschauen…
Krasser Unterschied von der Geo ihrer vorherigen Bikes (vor allem für Anneke)

Bin aber gespannt wie sich die Enve Laufräder machen, weil eigentlich in der EWS der Konsens ist das Alu besser ist! Tauschen darf man ja nicht und Alu kannst noch reparieren!
 
Die Bikes schauen aus wie so ne Mischung aus Intense und Santa, kann das sein.
Sehen aber schon schick aus.

Die EWS wird dann ja eine spannende Saison.

Es hat zwei Räder, nen Dämpfer, ne Gabel usw, so gesehen, ja. Der Hinterbau ist komplett anders. So gesehen, nein.
 
Bei solch häßlichen Bikes brauchen die abba unbedingt echt flotte Bunnies um die Dingers unter die Loide zu bringen..
 
Es hat zwei Räder, nen Dämpfer, ne Gabel usw, so gesehen, ja. Der Hinterbau ist komplett anders. So gesehen, nein.
meinte mehr das Design. So im vorbeigehen auf den ersten Blick, würde ich es für ein Hightower halten. Bis man dann im zweiten Blick merkt, dass der Dämpfer nicht über das Oberrohr angesteuert wird.


Bei solch häßlichen Bikes brauchen die abba unbedingt echt flotte Bunnies um die Dingers unter die Loide zu bringen..
Also Häßlich finde ich die jetzt nicht
 
Über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten, deshalb lohnt sich keine Diskussion.
 
Haben die eigentlich die Molds von Yeti gekauft? Ist ja mehr oder wenniger der gleiche Rahmen wie das alte SB
 
Wenn es überhaupt irgendeine Ähnlichkeit hat, dann ja wohl mit Yeti.
Und wenn die nicht so eine hässliche Lackierung drauf klatschen, dann ist das Alchemy definitiv eines der hübscheren Bikes.
Das da oben sieht aber schon schlimm aus.

Zum Glück sind die Teambikes ja schwarz mit orangen Decals ohne viel Schnick Schnack!

Sieht definitiv aus wie ein altes Yeti und bei 642 Reach in XL sind es definitiv alte Molds!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen