Toll, dass die Alb-Gold Tropohy stattfinden konnte. Ich habe mich bereits sehr im Vorfeld drauf gefreut, hat aber auch eine gewisse Aufgeregtheit bei mir erzeugt. Alle anderen Rennen wo ich starten wollte sind ja abgesagt worden. Das Wetter war nachmittags perfekt, sonnig/bewölkt, aber trocken bei 12-14 Grad. Traumhaft.
Es war ein echt tolles Rennen, ich persönlich fand den Blockstart gar nicht mal so schlecht, da man dann nicht so lange im Wartebereich stehen muss und sich auch noch kurz vorher warmfahren konnte. Das könnte man meiner Meinung nach für die Zukunft auch weiterhin beibehalten.
Die in den Ebenen teils doch sehr starken Windböhen haben mir als "Bergfloh" zu schaffen gemacht. Daher ein unbekanntes Danke an den zwei Meter Hühnen in meinem Block, mit dem ich mich immer wieder abwechseln konnte. Alles in allem habe ich meine Ziele erreicht und mich deutlich gesteigert. Dafür, dass ich erst seit letztem Jahr Rennen fahre und seit diesem Januar überhaupt erst strukturiert trainiere, ist es echt gut gelaufen.
Sind [USER=306137]@GabiMTB[/USER] und [USER=296598]@Toobold[/USER] auch mitgefahren? Beide findet man zumindest unter den Lizenzfahrern ...