Agresti Rahmenset fillet brazed (Deda Geröhr) sowie Herkelmann-Gestänge

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
25. November 2008
Reaktionspunkte
1
Der Agresti ist aus feinstem Dedacciai Rohren gefertigt. Mitte Tretlager - Oberkante Sattelrohr 48,5cm. Den Rest muß ich nachher mal nachmessen sowie Bilder schießen. Superleicht mit passenden, schmalen Gabeldimensionen. Rahmen ist fillet brazed gefertigt, Gabel geschweißt. War nie aufgebaut!

Der Herkelmann ist `n Trekking/Reiserad-Ding. Ebenfalls nie aufgebaut.
Tange Geröhr, zweifach konifiziert. Handarbeit! Mitte Tretlager - Oberkante Sattelrohr beträgt 59cm. Das Sattelrohr steht ja noch etwas heraus. Mitte Tretlager - Oberkante Oberrohr also ungefähr 56,5cm im Sattelrohrverlauf.
 

Anhänge

  • DSCI0500.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 20
  • DSCI0501.JPG
    89,8 KB · Aufrufe: 20
  • DSCI0502.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Ach sorry...

Agresti - da hab ich Richtung 300 Euro gedacht.
Herkelmann - vielleicht 100 Euro
 
Ich bin schon mal auf die Bilder vom Agresti gespannt, wie ist den bei dem das Baujahr? Gruß Daniel
 
Hallo Heinrich,

ist es das Agresti, welches du vor 2 Jahren schon mal gehen lassen wolltest? Bin auch mal auf Fotos gespannt. Habe ja latentes Interesse ;-)

Grüße, Robert
 
So!
Hier mal `n Foto.
Bin irgendwann mal angefangen die Beschichtung zu entfernen...daher die Optik. Fand und finde die Farbe bis heute einfach abscheulich.
Keine Bange, der ist garantiert noch nie aufgebaut gewesen. Habe mal die Info bekommen, daß das Set beim Stephano Agresti `ne Zeit im Büro oder so stand. Einzelstück und um zu zeigen was geht - angeblich.
 
Ich hätte iNteresse an der Gabel vom Agresti! Nur mal so ins Blaue gesagt.
 
Hallo Heinrich,

ich versuche es mal hier, über PN/Unterhaltung klappt es nicht.
Falls das Rahmen-Gabel Set noch zu haben ist, hätte ich Interesse. Kannst du bessere Fotos machen und was zum Gewicht von Rahmen und Gabel sagen? Danke!

Grüße, Robert
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen