Afterwork-Biken Rosenheim

Registriert
17. Juni 2014
Reaktionspunkte
9
Ort
München
Servus zusammen,

wer hat Lust hin und wieder nach der Arbeit die Trails rund um Rosenheim zu beehren? Schwarzenberg, Kampenwand, Kranzhorn, wo auch immer...gerne mit Remineralisierung auf ner Alm ;-)

Bin 37, einigermaßen fit und fahr gern alles bergab was nicht nach Forstweg aussieht :) Bin aber recht offen was die Touren angeht, zu mehreren macht's einfach mehr Spaß.

Würde mich freuen wenn was zamgeht!

Beste Grüße
David
 

Anzeige

Re: Afterwork-Biken Rosenheim
Hi,
ja top!
Also so Gott will bekomme ich morgen mein neues Rad -> eher endurolastig! ;-) Das Teil müsste dann schleunigst ins Freie :)
Am Dienstag soll's ja ganz gut werden, hast da abends Zeit? Arbeite in Raubling, kann so um fünf raus.
Grüße
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
also, werd morgen Abend radln gehen, Idee wär jetzt mal die Trails bei Feilnbach am Schwarzenberg, bin aber für Gegenvorschläge offen.
Dabei?
LG
David
 
also für potentielle mitleser hier...
waren heute auf ner ziemlich netten tour unterwegs und man glaubt es kaum, aber ein 160mm enduro fully kann sehr gut mit einem cc-hardtail harmonieren.
also leute - wer noch lust und laune hat, einfach mal melden! macht mit mehreren immer auch mehr spaß :)
 
>waren heute auf ner ziemlich netten tour unterwegs
Yep!

>und man glaubt es kaum, aber ein 160mm enduro fully kann sehr gut mit einem cc-hardtail harmonieren.
In der Tat!

>also leute - wer noch lust und laune hat, einfach mal melden! macht mit mehreren immer auch mehr spaß :)
...und ich schließe mich auch hier meinem Vorredner voll und ganz an ;-)
 
Hallo David, Flo,

ich komm aus Bad Aibling und würde gern mal mit auf Tour gehen. Seid ihr den aktuell noch unterwegs?

Gruß Andi
 
Servus,

die letzte ZEit waren wir nicht (war auch grad im Urlaub) aber prinzipiell immer gerne! Wenns WEtter nächste Woche mal wieder mitspielt könntmer mal eine Runde drehen?

LG
David
 
Kommt mir aber auch bekannt vor, als ich 2003 mein Fully gekauft hab war es mit 100mm ein fettes Enduro, heute reichts grad für nen Feldweg :heul:
 
Servus zusammen,

@Weezer: Schade, nächstes Mal dann wieder!
@ExcelBiker @muxll @_free_rider_: Würde vorschlagen dass wir dann noch mit dem Auto gemeinsam nach Nussdorf fahren, dadurch sparen wir bissl Zeit eswird ja jetzt doch recht früh dunkel (hab bislang noch keine gscheite Mountainbikelampe, nur ne normale Stirnlampe... also falls jemand ne Empfehlung hat...) oder was meint Ihr? könnmer aber auch noch nachher sehen.

Grüße
David
 
Hallo zusammen,

@Weezer: Schade!

@ die anderen: Wie wärs wenn wir uns gleich in Nussdorf auf dem kleinen Parkplatz treffen der direkt an dieser 90Grad Kurve am Steinbach liegt?

https://www.google.de/maps/@47.7437016,12.15676,18z

Ich bin den Weg runter zum Duftbräu noch nicht gefahren. Ich habe momentan am HR einen ziemlich abgefahrenen RacingRalph montiert. Soll ich da noch nen anderen Reifen aufziehen?

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten