Hallo Leute!
Dieses Problem hat doch irgendwer sicherlich schon mal gehabt.
Ich würde gerne meinen Aerobar (ist mal zum beginnen ein günstiger BBB BHB-52 - aber ich mag die Form sehr und er ist in alle Richtungen verstellbar) auf meinen SQLab 3ox Medium (30mm rise, 16° bs) Lenker montieren.
Die Problematik ist aber die konische Form des Lenkers im Mittelbereich.
Ich hab schon sooo viel probiert - aber ich bekomme ihn einfach nicht fest
Ich kann den Aerobar anknallen so viel ich will. Er ist einfach nicht ordentlich fest und durch die Bewegungen löst er sich immer mehr und "rutscht" immer mehr nach außen durch die konische Form - bis er irgendwann komplett lose ist.
Was ich so probiert habe (leider bisher alles ohne Erfolg):
Gummi-Unterlagen in "konischer" Form. Heißt, eine Lage vollflächig und eine zweite Lage nur außen um das wegrutschen zu verhindern. Geht besser, aber 100%ig fest krieg ich ihn so auch nicht.
Hat wer eine Idee? Gibt es extra "konische Unterlagen", die den Lenker "ausgleichen" - ihn quasi an bestimmter Stelle "gerade" zu machen?
Ahja, mit Montagepaste hab ich es auch versucht (von Dynamic - wurde mehrfach empfohlen) - aber das rutsch ja noch viel mehr! Oder gibt es da einen "Trick", die richtig zu verwenden?
Bin schon sehr verzweifelt und für jede Hilfe dankbar!
Grüße,
Chris.
Dieses Problem hat doch irgendwer sicherlich schon mal gehabt.
Ich würde gerne meinen Aerobar (ist mal zum beginnen ein günstiger BBB BHB-52 - aber ich mag die Form sehr und er ist in alle Richtungen verstellbar) auf meinen SQLab 3ox Medium (30mm rise, 16° bs) Lenker montieren.
Die Problematik ist aber die konische Form des Lenkers im Mittelbereich.
Ich hab schon sooo viel probiert - aber ich bekomme ihn einfach nicht fest

Was ich so probiert habe (leider bisher alles ohne Erfolg):
Gummi-Unterlagen in "konischer" Form. Heißt, eine Lage vollflächig und eine zweite Lage nur außen um das wegrutschen zu verhindern. Geht besser, aber 100%ig fest krieg ich ihn so auch nicht.
Hat wer eine Idee? Gibt es extra "konische Unterlagen", die den Lenker "ausgleichen" - ihn quasi an bestimmter Stelle "gerade" zu machen?
Ahja, mit Montagepaste hab ich es auch versucht (von Dynamic - wurde mehrfach empfohlen) - aber das rutsch ja noch viel mehr! Oder gibt es da einen "Trick", die richtig zu verwenden?
Bin schon sehr verzweifelt und für jede Hilfe dankbar!
Grüße,
Chris.