Adventskalender 2010: Bestimmtes Thema oder nicht?

Adventskalender 2010: wollen wir uns dieses Jahr einem bestimmten Thema widmen?

• nein. Alles geht, kein Thema, aber bitte mit Jahreszeitenbezug!

Stimmen: 38 50,7%
  • ja. Teile, Teile, Teile, natürlich in weihnachtlicher Stimmung

Stimmen: 15 20,0%
  • ja. Die schönsten Wintertrails zur Motivation/zum Bewundern

Stimmen: 9 12,0%
  • ja. Action satt: Du und Dein Bike im Winter, Bewegungsunschärfe only!

Stimmen: 3 4,0%
  • ja. Kreativ: experimentelle Winterfotos mit Bikebezug

Stimmen: 10 13,3%

• Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .

zaskar-le

Paul's Boutique
Hallo zusammen,

angeregt durch MacB's Thread an dieser Stelle mal eine Abstimmung, wie wir es dieses Jahr machen wollen. Ohne bestimmtes Thema wird es sicher einfacher, in der Hektik der Nominierung ein schönes Foto zu finden/zu machen. Ein bestimmtes Thema wäre aber auch mal ganz spannend. Bitte stimmt zahlreich ab, damit wir die Stimmung repräsentativ erfassen können. Diese Umfrage läuft nur bis zum 24.11.2010, also hurtig abstimmen!

Wenn Ihr weitere Themenvorschläge habt, einfach unten in den Thread schreiben, wird dann schon mitgezählt.

Viele Grüße
Christian :daumen:

Meiner Meinung nach sollte alles erlaubt sein, was mit Classic und Winter/Weihnachten zusammenhängt. So ist der Kalender jeden Tag aufs neue eine Überraschung. :love:

genau so seh ich das auch.
den kalender brauch ich auf jeden fall, es ist immer sher spannend wenn man zum ersten mal am tag das forum aufruft und das türchen aufmachen darf.

wichtig wäre mir ebenfalls, winter, weihnachten oder ähnliches.
ein allgemeines thema find ich gut wenn sich was passendes finden lässt. das angesprochene thema parts find ich ok muss ich aber nicht haben.
leider fällt mir noch nichts tolles ein. aber ich meld mich sobald ich was weiss.

gruss kay

So, Abstimmung beendet, über 50 % der Leserschaft wünscht sich die freie Themenwahl, so soll es dann sein. Der erste Protagonist steht auch schon in den Startlöchern.

Haut rein, ich freue mich schon.

Christian :daumen:

Zurück