Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
Jaaaa natürlich. Immer Protektoren.
Helm Airoh Aviator 2.1 Der ich verkaufe
Elbow Protektoren IXS
Knie Protektoren Dainese

LG
Miguel
 
Na logo. Ich trage immer einen Helm (661) sowie Knie- und Schienbeinprotektoren von Dainese. Sollte es ins ruppigere Gelände gehen trage ich zusätzlich einen Brust- Ellbogen- und Rückenschutzweste von Alpinestars.
 
Auf Touren auf jedenfall Helm. Knieschoner sind immer im Rucksack. Wenns bewusst auf Trails geht dann immer Ellenbogen und Knieschoner sowie Protektorenrucksack
 
Helm und Handschuhe auf der Hausrunde und bei schnellen Trainings. Bei längeren Touren im alpinen sind Knieschützer dabei (Soft).
Fullface nur im Park, da fehlt mir aber die Übersicht und ich mag ihn - genau wie Ellbogenprotektoren - nicht wirklich...
 
Helm, Handschuhe und Rucksack (mit Protektor) sind immer am Mann, Knieprotektoren nur bei verlockten Trails oder im alpineren Gelände.
Allerdings bei den eisigen Temperaturen können die auch schon mal gegen kalte Knie helfen ;-)
 
Bluegrass Knieschoner sind immer am Start, wenns mal härter zur Sache geht.
Helm Ist natürlich pflicht und der Rucksack mit Protektor fährt auch immer mit.
 
Helm und Rückenprotektor im Rucksack. Wenn es steiler wird Knie und Ellbogenprotektoren von der Army
 
Hi,

trage leider noch keine Protektoren (gefährlich....bin schon ganz schön heftig unterwegs).

Deshalb habe ich mir aktuell den Deuter Protector Rucksack zugelegt. Dazu kommt noch im neuen Jahr der neue Bell Helm mit Kinnschutz und dann natürlich Protektoren. Welche ich hier wählen werde ist aber superschwer. Denn ich will Sie beim hoch pedallieren nicht merken, sollen aber ausreichend Schutz haben.

Gruß Wolle
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen