Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kommst gleich nach Tour Kieler
Habe letztes jahr den trail von gmanberg (mittelstation millenium express) nach tröpolach gemacht. War "etwas" aufzupassen, da abseits der ideallinie rollschotter. Im prinzip aber nicht schwer dieser traul.Apropos Österreich... taugt eigentlich der Bikepark Nassfeld oder is des a Kaas?
Ok, ich gebs zu: Bovec war geringfügig gemütlicher als Tolmin und Kobarid. Bei Dauerregen hilft das natürlich auch nicht viel, aber immerhin.Schade dass ihr in Bovec Pech mit dem Wetter hattet, ich finde den Ort eigentlich sehr nett (während Kobarid den Charme eines Supermarktparkplatzes am Sonntag Abend hat), allerdings ist es im Juli und August wirklich zu voll dort... ist halt das Paddel-Mekka schlechthin.
Hoffentlich müssen die das nach einer zweiten Welle nicht noch umschnitzen...Aktuelles Bild aus Südtirol. Die sind ganz schön zackig mit ihren Kreuzen (Inschrift beachten).
Doch, die machen ganz viel dolle Werbung für sich als Mountainbikeland, dann muss es auch eins sein.Ich glaub uns zieht's eher in die Dolomiten rüber. Österreich ist einfach kein Mountainbikeland mehr und ein Grenzübetritt muss solange wie möglich hinausgezögert werden .
An dem Tag sind wir gerade beim Alpencross in Lienz eingeritten. TV an und.... Bäm. Das war seltsam....Dolomiten: Ich war vor Urzeiten dort, natürlich mit Hardtail usw. Nach einer Befahrung des Travenanzes-Tals (damals noch nicht illegal!?) kamen wir völlig geflachst im Hotel in Cortina an. Was lief im Fernsehen: der Angriff auf die Twin Towers (9/11). All die schönen Eindrücke waren hinüber.
Und da waren so komische Hörnchen dran - blieb man überall hängenDer Mikrolenker sieht schon irgendwie komisch aus,
soll aber im winter ein äußerst interessantes gebiet sein (wenn man auf eher urige freeride-gebiete steht)?!?und die grausigen Skipisten lassen wir jetzt auch hinter uns.
Das ist mir letztens schon aufgefallen. Kettle lacht sogar noch beim Zeltaufbauen im strömenden Regen. Tolles Kettle!Aber immerhin wird noch gelacht, so schlimm kann's also nicht gewesen sein.
Zumindest die Gegend um Moggio ist bei uns in der Steiermark so beliebt, dass da sogar im Rahmen von geführten Bikereisen hingefahren wird. Auf Trailforks ist einiges drin.Aber um Moggio, Tolmezzo und den Lago di Sauris herum find ich irgendwie nix richtiges...
Stimmt... Trails scheints zu geben... zBZumindest die Gegend um Moggio ist bei uns in der Steiermark so beliebt, dass da sogar im Rahmen von geführten Bikereisen hingefahren wird. Auf Trailforks ist einiges drin.