Adidas Bikewear

Wenn ich im Internet recherchiere finde ich irgendwie nur Artikel, die bestätigen, dass Adidas seit ca. 2009 keine Radklamotten mehr herstellt. Früher haben die mit Mavic zusammengearbeitet, die seither komplett eigene Wege gehen und unter eigenem Label Produkte vertreiben.

Nunja, lange Jahre gab es die Sachen von denen ja auch. Vielleicht sind das einfach alte Bekleidungsstücke. Ich werfe meine Trikots auch nicht nach einer Saison weg, sondern fahre sie, bis es nicht mehr geht ;)

Ich denke, daß das entweder Prototypen sind, oder Teile aus der Outdoorkollektion. Richie Schley (Der Typ aus den Links oben)wird von denen schließlich gesponsort.

Meine Freundin hat auch mal so ein schickes Damenkleid für´s Tennis im TV gesehen und es nirgendwo bekommen. Teilweise sind das dann auch so Sondereditionen...

Die gelbe Jacke ist allgemein für den Bergsport ! ( Gore Tex Pac Lite )
Ein Kumpel von mir hat die gleiche Jacke,arbeitet allerdings manchmal für Adidas und bekommt die Jacken umsonst !

Jetzt habe ich mich hier registriert, da ich endlich was über Adidas gefunden habe. Nach meiner Suche im Internet habe ich tatsächlich einen Shop www.copoint.de gefunden mit der Jacke die ich suche - Adistar Blizzard. Die hat mein Kumpel seit 2 Jahren und ist heute noch begeistert.
Nur kann mir jemand sagen ob diese Jacke wirklich noch zu empfehlen ist? Oder hat Mavic ein besseres Material entwickelt? Er will noch 110 Euro...

Danke!

Hi

Hat jemand inzwischen ein paar mehr Infos?

Hab auf vielen Bildern wieder Leute mit Adidas Kleidung gesehen. Gefällt mir sehr gut, würde ich mir auch gerne kaufen.

Wie hier (copyright by ronja becker)
attachment.php

Gruß

Anhänge

• 371.jpg
    371.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 511
Jetzt habe ich mich hier registriert, da ich endlich was über Adidas gefunden habe. Nach meiner Suche im Internet habe ich tatsächlich einen Shop www.copoint.de gefunden mit der Jacke die ich suche - Adistar Blizzard. Die hat mein Kumpel seit 2 Jahren und ist heute noch begeistert.
Nur kann mir jemand sagen ob diese Jacke wirklich noch zu empfehlen ist? Oder hat Mavic ein besseres Material entwickelt? Er will noch 110 Euro...

Danke!
Die gibt's noch?! Krass! :eek:
Ich geb meine nicht mehr her. Ab 5°C ist die Jacke Gold wert. Darüber wird sie zur portablen Sauna. Tragekomfort ist unbeschreiblich. Vier Lüftungsreißverschlüsse zum Regulieren der Innentemperatur, eine große Rückentasche, schön langer Rücken, MP3-Player-Tasche mit Durchführung am Kragen, lange Ärmel mit so ner Art Gammasche für die Handschuhe. Klasse Jacke, die das Geld absolut wert ist.
Die Mavic Inferno ist sowas wie das Nachfolgemodell der Blizzard.

adidas macht auch seit 2009 keine Radsachen mehr.
Mavic gehört aber immernoch zum Konzern. Wobei es anscheinend langsam wieder was tut.
Neulich im Outlet in Herzo "Spinning" Hosen für Damen gesehn

Hi

Hat jemand inzwischen ein paar mehr Infos?

Hab auf vielen Bildern wieder Leute mit Adidas Kleidung gesehen. Gefällt mir sehr gut, würde ich mir auch gerne kaufen.

Gruß

Naja...Biker mit Adidas Klamotten sieht man häufiger, aber das muss ja auch nicht immer Bikewear sein!
Gerade auch jetzt wo Adidas recht druckvoll ins Outdoorsegment drängt, gibts da zunehmen auch Klamotten die für Biker, die ja auch immer "outdoor" unterwegs sind, interessant sein könnten.

gruß,
Wally

Der Rücken hat keinen Verlängerten Ansatz wie es bei vielen Gore Jacken der Fall ist.

Dennoch ist der Popo gut geschützt. Die Rückenpartie ist recht lang geschnitten und durch die Kordelzüge kann man unten Herum auch komplett abdichten, so dass kein Wind und Dreck rein kommt.

hier noch zwei Bilder. Man kann sehen, dass der Rücken etwas länger als die Front ist.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Die Jacke tat keine Rückentaschen! Aber zwei Innentaschen.

Wow, wieviel es hier zum Thema Kleidung gibt finde ich ja interessant. Hm ist Adidas gut oder nicht? Die habe zwar erfahrung in Sportbekleidung, aber man muss das, so glaube ich mal selber alles probieren. Nur leider kostet das dann alles auch wieder.

Naja, Trikot kostete 10€, da Muster.... Aber ist teils eh abartig was man für ein Stück Stoff hinlegen soll!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück