adidas Bike 'n Soul in Saalbach Hinterglemm

Vom 17. bis 19. Juni 2005 findet im österreichischen Saalbach Hinterglemm die zweite Auflage des adidas Bike ’n Soul statt - ein Mountainbike Event der Superlative, dem die internationale Freeride-Szene bereits jetzt entgegen fiebert. Denn im Mitte


→ Den vollständigen Artikel "adidas Bike 'n Soul in Saalbach Hinterglemm" im Newsbereich lesen


 
War bis gestern um 21 uhr genau in saalbach/hinterglemm (mit der schule) skifoan.
Is echt ganz geil da!
Wird sicher krass!
 
Thomas schrieb:
Wer einen Platz in einer Baugruppe ergattern will, kann sich unter www.bike-n-soul.at ab Anfang Februar bewerben. Jede Gruppe bekommt eine Sektion und Material zugeteilt. Die beste Sektion – bewertet durch Teilnehmer und Experten – wird am Bike ’n Soul Wochenende prämiert.
Beim (Free)Ride Contest am Bike ’n Soul Sonntag darf dann jeder Nicht-Profi in den fünf verschiedenen Sektionen zeigen, was er kann. Die Expertenjury unter der Leitung von Mountainbikelegende Hans „NoWay“ Rey sucht den talentiertesten Nachwuchsfahrer mit dem besten Style.
Also verstehe ich das jetzt richtig das da jeder einen der 5 Parcours fahren kann oder nur die Leute der 5 Gruppen?
 
Cool - haben gestern die Buchungsbestätigung für die ganze Woche bekommen. :D - leider müssen wir aber spätestens am Samstag abend wieder abreisen :heul: - naja, aber ich freu mich jetzt schon auf die kaaspressknödelsuppe auf der pfefferalm
 
Servus,
also ich würd auch gern mitfahren,ABER es gibt dieses Jahr anscheinbar keine geliebten WILDCARDS... :heul: :heul:

Aber build and ride oder wie's heißt hört sich auch nett an... :daumen:
 
War echt der Hammer letztes Mal. Auch dieses Jahr ein Muß.
Wenn Zeit und Geld fahr ma wieder hin.
Uih - seh grad des Foto is ja von mir. (gibts noch mehr in meinem Fotoalbum).
Danke an Thomas das er es verwendet hat. RIDE FREE
 
Zurück
Oben Unten