Acros 2014 – Hydraulische Schaltung Acros A-GE weitergedacht und Naben 1×11-kompatibel [Eurobike 2013]

Acros 2014 – Hydraulische Schaltung Acros A-GE weitergedacht und Naben 1×11-kompatibel [Eurobike 2013]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wOC9FdXJvYmlrZV9UYWdfM19BY3Jvcy0yLmpwZw.jpg
Am Stand von Acros zeigte man uns die Neuheiten für die Saison 2014. Wer am Besuchertag kommt, kann sich außerdem live Lenkergriff-Klemmringe mit dem Motiv / Schriftzug seiner Wahl lasern lassen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Acros 2014 – Hydraulische Schaltung Acros A-GE weitergedacht und Naben 1×11-kompatibel [Eurobike 2013]
 
:D zwei Leitungen für das Schaltwerk, zwei Leitungen für den Umwerfer, zwei Leitungen für die Bremsen, eine für die Gabel, eine für den Dämpfer und eine für die Sattelstütze - 9 StücK!!!!

Guten Morgen übrigens :D
 
Wow, eine 6-fach Verzahnung :lol: Das ist wirklich die Referenz im Freilaufbereich :daumen:

Nur mal so nebenbei, das sind olle 6 Sperrklinken, nichts Verzahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
ein arroganter Laden.
Hab da mal angerufen und wollt was wissen.

nur blöde Antworten.
einen guten Preis und Fabrikverkaufs-Termine wollten
die mir auch nicht nennen.


fazit: da kauf ich nix. Der Steuersatz wird bei ebay verkauft und gegen einen Ritchey getauscht. f. 12 euro
- der tut es auch
 
Warum sollten sie dir einen Termin nennen, wenn es keinen gibt? Oder einen "guten Preis", wenn du dort ein unbekannter, stinknormaler Kunde bist? Leute gibt's... :D
 
Für mehr Informationen checkt bitte unsere neue Website, die Dank eurem Feedback durch euren tollen Fragbogen bearbeitet wurde...

Ich kann nur hoffen das die Produkte nicht den Standard der Webseite aufweisen.
Denn diese ist eine Frechheit :aufreg: , alles andere als ein Aushängeschild und Werbung.
Die ist nur Kundenvertreibend :mad:.
Veraltete News, die zwei vom 30.8. sind leer, Wheelsets gibt es keine, Felgen dürfen sie offensichtlich auch keine mehr anbieten...und und und.

Weiß man wann die neuen überarbeiteten Naben .54/.74 erhältlich sein werden? Sind die normalen Naben (d.h. nicht die für X11) auch im Gewicht geschrumpft oder haben die sogar zugenommen, wegen der 6-fach Verzahnung und 60 Rastpunkte :confused:?

Also, Produkte hui :), Webseite pfui :(.
 
Zurück
Oben Unten