Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Vielen Dank für deine Nachricht! Oh Mann, das hört sich gar nicht gut an. Da wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen!!! Hast du dadurch denn weitere Einschränkungen außer der Sensibilität? Ich hoffe, bei mir ist nicht was ähnliches passiert. Das mit dem Suralis hab ich mir auch in sämtlichen wissenschaftlichen Papers durchgelesen und die Schilderungen kommen meinen Beschwerden doch sehr nahe.Wie wurde das bei dir denn dann festgestellt, dass der Nerv mit verknotet war?
Vielen Dank für deine Nachricht! Oh Mann, das hört sich gar nicht gut an. Da wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen!!! Hast du dadurch denn weitere Einschränkungen außer der Sensibilität? Ich hoffe, bei mir ist nicht was ähnliches passiert. Das mit dem Suralis hab ich mir auch in sämtlichen wissenschaftlichen Papers durchgelesen und die Schilderungen kommen meinen Beschwerden doch sehr nahe.
Wie wurde das bei dir denn dann festgestellt, dass der Nerv mit verknotet war?