Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mir haben Sie Anfang Dezember (nach knapp 5 Monaten) die Platte entfernt. War alles ziemlich easy. Ich konnte schon am gleichen Tag spüren das es wieder besser beweglich ist. Natürlich musste noch die Narbe verheilen und das Wundwasser abgebaut werden. Nach ca. 1 Woche konnte ich dann aber schon wieder den vollen Bewegungsumfang nutzten (mit Mühe...).Seit 1. Januar trainiere ich wieder mit Gewicht die Rotatorenmanschette (hab das auch ein wenig mit liegender Hakenplatte gemacht) und Dehne mich ganz bewusst. Leider hat sich wieder ein kleiner Hochstand entwickelt aber damit habe ich schon fasst gerechnet da dies bei über 50% der Fälle (Hakenplatte) auftritt und wenn ich mich recht errinnere schon vorher der Fall war. D.h. für mich ist aktuell der Weg okay und ich mache weiter die Kraftigungsübungen jedoch verzichte ich aufs Eishockeyspielen...
Mir haben Sie Anfang Dezember (nach knapp 5 Monaten) die Platte entfernt. War alles ziemlich easy. Ich konnte schon am gleichen Tag spüren das es wieder besser beweglich ist. Natürlich musste noch die Narbe verheilen und das Wundwasser abgebaut werden. Nach ca. 1 Woche konnte ich dann aber schon wieder den vollen Bewegungsumfang nutzten (mit Mühe...).
Seit 1. Januar trainiere ich wieder mit Gewicht die Rotatorenmanschette (hab das auch ein wenig mit liegender Hakenplatte gemacht) und Dehne mich ganz bewusst. Leider hat sich wieder ein kleiner Hochstand entwickelt aber damit habe ich schon fasst gerechnet da dies bei über 50% der Fälle (Hakenplatte) auftritt und wenn ich mich recht errinnere schon vorher der Fall war. D.h. für mich ist aktuell der Weg okay und ich mache weiter die Kraftigungsübungen jedoch verzichte ich aufs Eishockeyspielen...