Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich habe es so verstanden das die hakenplatte schon geholfen hat aber jetzt ein Impingement Syndrom diagnostiziert wurde. ich hatte tossy drei, alle bänder gerissen und auch schultereckeglenk gebrochen mit deutlicher verschiebung. bei mir wurden zwei tightrope eingesetzt. 6 wochen hand in schlinge. seit op nur schmerzen. dann über nacht auf einmal keine schmerzen. danach wurde festgestellt das sich das tightrope gelockert und/oder eingearbeitet hat. der doc wollte dann gleich nochmal operieren. heute bei der zweitmeinung meinte des arzt das dies wohl zu straff eingebaut war, deshalb auch die ständigen schmerzen, weil der knochen gerieben hat und irgendwann hat sich das teightrope gelöst, schmerzen war weg. nun kleiner hochstand. jetzt wirde bei mir mal beobachtet und schauen was passiert. nächstes röntgen in sechs wochen. der doc meinste das die tossy drei viel zu schnell operiert werden. mit heutigen wissensstand würde ich vermutlich zumindest nach dem unfall ein paar tage warten und schauen wie es sich verhält. wäre vermutlich ohne op gleich gefahren wenn nicht besser. hinterher ist man immer gescheider. hakenplatte kam für mich nicht infrage, da nochmals ein op zu entfernung benötigt wird. ausserdem ist das ding schon recht massiv was da eingebaut wird. auf jeden fall gute besserung an alle.
ich habe es so verstanden das die hakenplatte schon geholfen hat aber jetzt ein Impingement Syndrom diagnostiziert wurde. ich hatte tossy drei, alle bänder gerissen und auch schultereckeglenk gebrochen mit deutlicher verschiebung. bei mir wurden zwei tightrope eingesetzt. 6 wochen hand in schlinge. seit op nur schmerzen. dann über nacht auf einmal keine schmerzen. danach wurde festgestellt das sich das tightrope gelockert und/oder eingearbeitet hat. der doc wollte dann gleich nochmal operieren. heute bei der zweitmeinung meinte des arzt das dies wohl zu straff eingebaut war, deshalb auch die ständigen schmerzen, weil der knochen gerieben hat und irgendwann hat sich das teightrope gelöst, schmerzen war weg. nun kleiner hochstand. jetzt wirde bei mir mal beobachtet und schauen was passiert. nächstes röntgen in sechs wochen. der doc meinste das die tossy drei viel zu schnell operiert werden.
mit heutigen wissensstand würde ich vermutlich zumindest nach dem unfall ein paar tage warten und schauen wie es sich verhält. wäre vermutlich ohne op gleich gefahren wenn nicht besser. hinterher ist man immer gescheider. hakenplatte kam für mich nicht infrage, da nochmals ein op zu entfernung benötigt wird. ausserdem ist das ding schon recht massiv was da eingebaut wird. auf jeden fall gute besserung an alle.