D
Deleted 83484
Guest
Erwähnen und grüssen möchte ich in dem Zusammenhang noch die beiden Streckenposten-Mädels unten im Blumental. Ich fuhr hinten...ganz weit hinten....und da ich mich nach der ersten Verpflegung im Wald bei Albringhausen auch noch verfahren habe ( erfreulicherweise nicht alleine ) und mangels Beschilderung erstmal Richtung Hax hochgefahren bin, um dann wieder alles runter zu fahren um Richtung Hof Sackern zu gelangen......ganz ganz weit hinten....manche STreckenposten waren garnicht mehr da....aber die beiden Mädels gaben noch alles und feuerten mich/uns an als wenn wir die Führenden wären.....grosses Lob......natürlich an alle die solch eine Veranstaltung erst möglich machen. Und danke nochmal für das letzte Wasser am Dorfplatz Vormarstein...obwohl auch dort schon abgebaut war...und danke dem Fahrer der mir dort noch den Inhalt seiner Flasche spendete.....es half mir auch psychisch weiter!!! ..habe ich schon erwähnt das ich ganz ganz weit hinten fuhr?!?!?! Also....so richtig hinterher.....
ABER:
ins Ziel gekommen !!!!!

ABER:
ins Ziel gekommen !!!!!