Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Nein . Ich habe nur interessehalber im web nach einer Lösung für die vom TE gestellte Frage gesucht . Er schrieb dass er nach langer Suche im Netznichts finden konnte . Das kann ich bestätigen . Der von mir gefundene Artikel auf ebay.at scheint eine der wenigen Möglichkeiten für die Behebung des geschilderten Problems zu sein . Mit "verstellbar von 32 - 43,5 mm" deckt die Halterung ganz ordentlich verschiedene Steuerrohrdurchmesser ab . Oder BASIL Steuerkopfrohrhalter "Edo" mit AUMÜLLER Einkaufskorb "11/808/N" (gerade gefunden) als weitere Möglichkeiten . Wenn ich das machen würde nähme ich die Halterung und 2 passende Metallrohre , an den enden jeweils (umgekehrt)90° gekröpft .Gruß4mate
Nein . Ich habe nur interessehalber im web nach einer Lösung für die vom TE gestellte Frage gesucht . Er schrieb dass er nach langer Suche im Netz
nichts finden konnte . Das kann ich bestätigen . Der von mir gefundene Artikel auf ebay.at scheint eine der wenigen Möglichkeiten für die Behebung des geschilderten Problems zu sein . Mit "verstellbar von 32 - 43,5 mm" deckt die Halterung ganz ordentlich verschiedene Steuerrohrdurchmesser ab .
Oder BASIL Steuerkopfrohrhalter "Edo" mit AUMÜLLER Einkaufskorb "11/808/N" (gerade gefunden) als weitere Möglichkeiten . Wenn ich das machen würde nähme ich die Halterung und 2 passende Metallrohre , an den enden jeweils (umgekehrt)90° gekröpft .
Gruß
4mate