H
Harvester
Guest
Der Artikel hätte ruhig noch mehr in Richtung Versuchten Mordes (Totschlag ist noch zu wenig) gehen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich, warum das ganze in Hessen so eskaliert ist. Hier in Bayern gibt es zum Glück keine solch verhärteten Fronten. Liegt es daran, daß sich in Hessen einfach zu viele Biker an den interessanten Orten rumtreiben?
In meinen Hausbergen (Bayern und Tirol) sehe ich unter der Woche kaum jemand und auch am Wochenende trifft man abseits der beliebten Touren nur wenige MTBler (und auch kaum Wanderer), weil sich das ganze gut verteilt. So einsam ist manchmal auch nicht schön - wenn es einen da zerlegt, wird man nicht so schnell entdeckt.
Legal oder nicht legal, ich würde sie trotzdem anzeigen. Bei sowas am besten die Leute fotografieren.
Bei uns ist es einfach Standart das irgendwelche Leute meinen sie können einfach nagel Bretter aufm trail verteilen . Als wir sie drauf angesprochen haben ,meinten sie : "selbst dran Schuld , schade das nix passiert ist" . Jetzt Ist der Trail nich wirklich legal und wir können ihn nicht anzeigen .
Bei den Ästen oder Steinen müssen es nicht MTB-Hasser sein. Manchmal sind es auch Kinder, die nicht darüber nachdenken und es lustig finden, den Weg zu blockieren.
Und manchmal sind es wirklich Viecher. Hab mich öfters gewundert, wer da immer große Steine in den Weg schmeißt, bis ich die Übeltäter live beim Steineschmeißen gesehen habe: es waren Kühe, die oberhalb rumgeturnt sind.
... liegt ein Betonbrocken mit gut 50cm Durchmesser und 20cm Dicke...
Jetzt erklär mal, wie der da auf 'natürlichem' Weg hingekommen sein soll.
Von Falle hab ich nichts gesagt........
Illegale Abfallentsorgung ohne jegliche weitere Hintergedanken bzgl. Radfahrer, Fußgänger, ...?[ ... ]Jetzt erklär mal, wie der da auf 'natürlichem' Weg hingekommen sein soll.
Von Falle hab ich nichts gesagt, aber es gibt schlicht keine Möglichkeit, wie dieser Brocken (Scheibe, deswegen getrennte Angabe von Durchmesser und Dicke, sollte eigentlich ersichtlich sein) ohne fremde Hilfe dort hingekommen ist.
Der ursprüngliche Zweck dahinter ist mir eigentlich egal, jedenfalls hat der Jogger und Mountainbiker effektiv von der Nutzung des Weges abgehalten.
Illegale Abfallentsorgung ohne jegliche weitere Hintergedanken bzgl. Radfahrer, Fußgänger, ...?