Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FDH war es bei mir nicht, eher FDR, also "Friss Das Richtige". Trainiert wie immer, Zucker weggelassen, Brot durch Vollkornbrot ersetzt, Fette Wurst durch Putenbrust/Hähnchenbrust ersetzt, Hüttenkäse statt Streichkäse.Hi,
mich würde interessieren mit welcher Methode ihr den besten Erfolg beim abnehmen hattet, mit folgenden Eckpunkten
- Gewichtsverlust
- Abbau Körperfett
- kein Muskelverlust, bzw. nur geringer Zunahme
Danke!
Ich bin ein Hungerhaken, mit 40 Jahren ist nur die Plauze dazu gekommen.FDH war es bei mir nicht, eher FDR, also "Friss Das Richtige". Trainiert wie immer, Zucker weggelassen, Brot durch Vollkornbrot ersetzt, Fette Wurst durch Putenbrust/Hähnchenbrust ersetzt, Hüttenkäse statt Streichkäse.
Freitags war Cheatday, da hab ich dann mal Gummibärchen oder sowas gegessen, eben worauf ich Lust hatte.
Kein Essen nach 19 Uhr. Waren dann knapp 10kg in 4 Monaten.
Huh? https://www.noom.com/de/blog/was-kostet-noom/Noom, es reicht das normale (und kostenlose) trackingtool aus.
Low Carb hat für mich den Vorteil: Kein/wenig Hungergefühl, keine Blutzuckerschwankungen.Ob low carb oder was anderes ist ein rein psychische Sache, mir hat das geholfen, mit weniger Kalorien klarzukommen.
Das ist zum Abnehmen Quatsch, aber wenn es Dir psychisch hilft kannst Du das natürlich so machen.viel Protein
Ist eine Frage des Zeitbudgets. Mit HIIT oder Laufen kann man halt recht schnell viel Energie verbrauchen, mit Gehen dauert es länger.viel Bewegung - gar nicht Sport mäßig - aber halt 10k+ Schritte am Tag.
Keine Semmeln und so giftiges Zeug
Das ist zum Abnehmen Quatsch, aber wenn es Dir psychisch hilft kannst Du das natürlich so machen.
Ist eine Frage des Zeitbudgets. Mit HIIT oder Laufen kann man halt recht schnell viel Energie verbrauchen, mit Gehen dauert es länger.
Nein, davor schützt nur gezieltes Krafttraining. Unmittelbar danach sind Proteine gut.Ich war der Meinung, Protein in ausreichender Menge schütze vor übermäßigen Muskelverlust während einer Diät
Dann ist das gut! Wie gesagt, man kann da mit Psychologie viel erreichenMeine Methode funktioniert für mich super, die Ergebnisse sind auch für mich absolut in Ordnung
Das ist kein Quatsch. PMID: 32699189Das ist zum Abnehmen Quatsch, aber wenn es Dir psychisch hilft kannst Du das natürlich so machen.
Intensives Cardiotraining kann Kompensationsmechanismen auslösen. Heißt, du verbrennst 500 kcal bei einer Einheit, aber hast Hunger für 800 kcal. PMID: 31172175Ist eine Frage des Zeitbudgets. Mit HIIT oder Laufen kann man halt recht schnell viel Energie verbrauchen, mit Gehen dauert es länger.