Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X-Köppel schrieb:Online bei aldi.de kann man die Sachen vom 18. heute noch nicht sehen !
felixh. schrieb:Die Westen sind Imo unnütz, den Weste ohne Ärmel, da nehm ich doch gleich was langärmiges. .
felixh. schrieb:Falls ihr dieselben Handschuhe bekommt wie wir in Östereich beim Hofer (Aldi)
dann kann man sie fürs MTB vergessen (sehen gleich aus) denn der Handballen ist so gut wie nicht geschützt, ganz dünner Stoff nur.
Die Westen sind Imo unnütz, den Weste ohne Ärmel, da nehm ich doch gleich was langärmiges. Die Shirts sind O.K. Die Socken super, Sattelstütze und Sattel * schrott, Pumpe * klein? Pumpe * groß?
Die Lampen sind normal Hallogen, die neue Werkzeugtasche, na ja.
Wie cool dass ihr nicht einmal alles bekommt was wir haben, SPD MTB Schuhe...SPD Trekking Schuhe, Camelback um 9.99.....
Dafür sind viele eurer Sachen billiger, aber max um 1 Euro.
Hihi, bei Rädern haben sie in Öst. ein MTB mit LX vollaustattung um 379 Euro rumstehen, der Rest ist jedoch Schrott an dem Rad, daher Bauernfänger.
SIDDHARTHA schrieb:... natürlich auch noch den Angebereffekt mit Loeffler, Gore, Pearl Izumi, gonso und co den man mit Discounter Klamotte nicht hat.![]()
Dafür muss man bei euch Mautaufklkeber auf die Scheibe kleben.felixh. schrieb:Falls ihr dieselben Handschuhe bekommt wie wir in Östereich beim Hofer (Aldi)
dann kann man sie fürs MTB vergessen (sehen gleich aus) denn der Handballen ist so gut wie nicht geschützt, ganz dünner Stoff nur.
Die Westen sind Imo unnütz, den Weste ohne Ärmel, da nehm ich doch gleich was langärmiges. Die Shirts sind O.K. Die Socken super, Sattelstütze und Sattel * schrott, Pumpe * klein? Pumpe * groß?
Die Lampen sind normal Hallogen, die neue Werkzeugtasche, na ja.
Wie cool dass ihr nicht einmal alles bekommt was wir haben, SPD MTB Schuhe...SPD Trekking Schuhe, Camelback um 9.99.....
Dafür sind viele eurer Sachen billiger, aber max um 1 Euro.
Hihi, bei Rädern haben sie in Öst. ein MTB mit LX vollaustattung um 379 Euro rumstehen, der Rest ist jedoch Schrott an dem Rad, daher Bauernfänger.
Stefan.B schrieb:Dafür muss man bei euch Mautaufklkeber auf die Scheibe kleben.![]()
![]()
![]()
Stefan.B schrieb:Aber die Handschuhe von Crane sind Klasse,meine sind recht gut gepolstert und es steht auch noch "Kevlar" drauf.
ArminZ schrieb:Hallo,
die Lenkerhalterung und die Tasten bei einem älteren Computer-Modell (mit Draht, ca. 1 Jahr alt) sind recht fummelig und einen Wackelkontakt hatte das Ding auch schon. Habe mal die Batteriekontakte nachgebogen und bis jetzt geht es wieder. Inwieweit sich beim neuen Modell was geändert hat, weiss ich nicht.
felixh. schrieb:Die Westen sind Imo unnütz, den Weste ohne Ärmel, da nehm ich doch gleich was langärmiges.