Leute jetzt wirds echt schräg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix mehr von Transition*. Das hat mir einfach zu lange gedauert bzw. dauert immer noch. Sie prüfen seit zwei Wochen die Verfügbarkeiten eines L Rahmens.Hast du ne Idee, was du mit dem Rahmen machen wirst? Ich würde ja nach nem S Rahmen für den Sohnemann fragen…
.....
Bei PB wird geschrieben, dass Silverfish gerade in Reklamationen ersäuft. Ob es stimmt, sei mal dahin gestallt aber der Ruf ist im Eimer.
....
Im Prinzip schon, ja.Ist doch am Ende geile Lösung
Endlich. Zum Glück warst du nicht drauf angewiesen und konntest trotzdem biken dieses Jahr.Geschichte ist jetzt nun zu Ende. Es gibt einen Carbonrahmen mit 2024er X2 Dämpfer.
Ein wenig schade finde ich es schon aber die Geschichte hat mir einige Türen geöffnet. In diesem Sinne muss ich Transition sogar dankbar sein.Endlich. Zum Glück warst du nicht drauf angewiesen und konntest trotzdem biken dieses Jahr.
Ich habe heute eine Versandnachricht über einen Fade to Black Carbonrahmen von GoCycle bekommen. Ich bot ihnen an, dass sie mir den Kaufpreis des Alurahmens zurückerstatten mit dem Hinweis, dass sie den Carbonrahmen sicher für das gleiche Geld oder mehr losbekommen.
Das wurde freundlich verneint, da sie vorerst keine Transition mehr verkaufen. Die Gründe sind hier genügend beschrieben worden.
Ich sag nur "SBG", früher "Giddy Up"Das ist echt ärgerlich.
Das könnte sone coole Marke sein, wenn die mal ihren Shit zusammenbekommen würden. Schade drum.
Naja zum Glück, war man in dem Fall nicht auf den Rahmen angewiesen, und hatte was zum Fahren. Sonst richtiger Albtraum.