[A] Über kurz oder lang...

Hast du ne Idee, was du mit dem Rahmen machen wirst? Ich würde ja nach nem S Rahmen für den Sohnemann fragen… :)
Nix mehr von Transition*. Das hat mir einfach zu lange gedauert bzw. dauert immer noch. Sie prüfen seit zwei Wochen die Verfügbarkeiten eines L Rahmens.

Bei PB wird geschrieben, dass Silverfish gerade in Reklamationen ersäuft. Ob es stimmt, sei mal dahin gestallt aber der Ruf ist im Eimer.

*Beim Sohn schaue ich schon in Richtung Grin.

.....

Bei PB wird geschrieben, dass Silverfish gerade in Reklamationen ersäuft. Ob es stimmt, sei mal dahin gestallt aber der Ruf ist im Eimer.

....

Wundert mich absolut nicht.

Und wenn die Käufer genauer hinschauen würden (vermute die meisten kaufen und fahren einfach drauf los), wäre die Reklamationsquote um ein Vielfaches höher. Wirklich selten so einen schlecht verarbeiteten Carbonrahmen in Händen gehalten. Womit die glauben ihre Preise rechtfertigen zu können weiß ich nicht. Den Mist sollen se mal weiter fröhlich in the USA verkaufen. :D

Ich habe heute eine Versandnachricht über einen Fade to Black Carbonrahmen von GoCycle bekommen. Ich bot ihnen an, dass sie mir den Kaufpreis des Alurahmens zurückerstatten mit dem Hinweis, dass sie den Carbonrahmen sicher für das gleiche Geld oder mehr losbekommen.

Das wurde freundlich verneint, da sie vorerst keine Transition mehr verkaufen. Die Gründe sind hier genügend beschrieben worden.

Freut mich für Dich, dass doch noch was gegangen ist. Wenn Du einen fairen Preis machst, ist der Rahmen bestimmt bald weg. Das Carbon-Sentinel gefällt mir insgesamt ziemlich gut. Brauch aber gerade nix.
G. :).

Ich habe heute eine Versandnachricht über einen Fade to Black Carbonrahmen von GoCycle bekommen. Ich bot ihnen an, dass sie mir den Kaufpreis des Alurahmens zurückerstatten mit dem Hinweis, dass sie den Carbonrahmen sicher für das gleiche Geld oder mehr losbekommen.

Das wurde freundlich verneint, da sie vorerst keine Transition mehr verkaufen. Die Gründe sind hier genügend beschrieben worden.

Wie lange hat das Ganze jetzt gedauert, 9 Monate?

Dem Vertrieb kann man hier ja nichtmal wirklich nen Vorwurf machen. Aber was Tr selbst hier abgezogen hat, bzw wie stiefmütterlich mit der Sache umgegangen wurde ist echt ein Armutszeugnis.

Das ist echt ärgerlich.
Das könnte sone coole Marke sein, wenn die mal ihren Shit zusammenbekommen würden. Schade drum.

Naja zum Glück, war man in dem Fall nicht auf den Rahmen angewiesen, und hatte was zum Fahren. Sonst richtiger Albtraum.

Das ist echt ärgerlich.
Das könnte sone coole Marke sein, wenn die mal ihren Shit zusammenbekommen würden. Schade drum.

Naja zum Glück, war man in dem Fall nicht auf den Rahmen angewiesen, und hatte was zum Fahren. Sonst richtiger Albtraum.
Ich sag nur "SBG", früher "Giddy Up"
Marketing at it's best oder auch "Bigger is better" Blabla. :lol:

Zurück
Oben Unten