[A] The last stop of the line - oder Wenn fixe Ideen starrgängig bleiben.

Noch ein paar Bilder vom auspacken:

PXL_20240625_094104250.MP.jpg
PXL_20240625_094435354.jpg
PXL_20240625_094524485.jpg
PXL_20240625_182622432.jpg
 

Anzeige

Re: [A] The last stop of the line - oder Wenn fixe Ideen starrgängig bleiben.
The KING is back...



Hab gestern nochmals mit Chris geschrieben, um mich und meinen Messschieber rückzuversichern. Turns out, das Steuerrohr ist ISO genauso wie der Konussitz - er hat es nur noch nicht ausgerieben gehabt. So kann ich den CK doch verbauen.
 


Die Sattelwahl fürs erste. Ein frühes Modell des UniCanitor. Gern genutzt von Charlie Cunningham und Matt Chester. Und eigentlich ein ziemlich schöner Sattel. Ob mir Vollplastik auf Dauer taugt, wag ich zu bezweifeln...
 


Die Sattelwahl fürs erste. Ein frühes Modell des UniCanitor. Gern genutzt von Charlie Cunningham und Matt Chester. Und eigentlich ein ziemlich schöner Sattel. Ob mir Vollplastik auf Dauer taugt, wag ich zu bezweifeln...
Wenn die Form passt ist er ganz gut, kenne einen der damit in der Stadt rumfährt
 
Die Sattelwahl fürs erste. Ein frühes Modell des UniCanitor. Gern genutzt von Charlie Cunningham und Matt Chester. Und eigentlich ein ziemlich schöner Sattel. Ob mir Vollplastik auf Dauer taugt, wag ich zu bezweifeln...

Bah nä, grauenhaft. Plastik entwickelt einfach keine Patina, sondern sieht irgendwann nur noch schäbig aus.
 
Trotz berühmtberüchtigter Sommergrippe stand heute die Montage der Reifen an. Alter, das hab ich so noch nicht erlebt. Die Kombi aus Velocity Cliffhanger und Surly Extraterrestrial ist nicht lustig! Was @DerBergschreck da vor Jahren mal für ein tolles Erlebnis hatte, setzt sich hier leider nicht fort. Aber es ist nur noch das Vorderrad und auch nur noch ein bisschen!

PXL_20240701_151626957.jpg
 
Ich sehe das Kissen oben auf der Couch und die erschöpfte Person nachdem der Job erledigt war 😁
Wohl wahr. Und der Schaukelstuhl @warsaw hat in der Tat schon etliche Jahrzehnte auf dem Buckel...

Aber zurück zum wesentlichen: nach kurzem Test, wie das ganze mit dem Basket aussieht, werde ich wohl doch den Weg einer Fronttasche wählen. Vor Augen steht mir dabei was in diese Richtung:

Screenshot_20240701-200820.jpg

(Foto © Jean Michel aka TimTas)
Vorn noch mit einer extra Lasche oder weiteren Straps um bei Bedarf ein Zelt/Tarp dran zu hängen...

Mal sehen. Jetzt erstmal Lenker und Sattel organisieren.
 
Ich habe weder Ahnung, noch Zweifel, dass Mensas sau teuer bestuhlt sind 🥴
Um ehrlich zu sein, die Stühle, wir haben insgesamt 6, haben wir für den Preis von einem neuen Stuhl gebraucht gekauft und keine Fragen gestellt. Die Mensen, die ich kenne, sind nicht derart gut bestuhlt. Die Teile von Jacobsen sind ernsthaft bequem.
 
Zurück
Oben Unten